iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel

Für MagSafe mit 10,50 Euro Abzug

MagGo 623: Top Schreibtisch-Basis für iPhone und Airpods

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Selbst im Einsatz, sehr zufrieden. Ankers MagSafe-Ladegeräte vom Typ MagGo 623 sind heute, zwei Monate nach ihrem Marktstart, erstmals in allen vier Farbvarianten 10,50 Euro unter der unverbindlichen Preisempfehlung zu haben. Inklusive Netzteil und Ladekabel kostet die Magnet-Basis mit den zwei Ladeflächen aktuell nur 59,49 Euro.

MagGo 623

 

Der MagGo 623 wird erst seit dem vergangenen Monat auch in Deutschland angeboten und richtet sich an iPhone-Nutzer, die über ein iPhone 12 oder 13 mit MagSafe-Rückseite und ein Paar der kabellosen AirPods-Ohrhörer mit drahtloser Ladehülle verfügen. Die ist bei den AirPods Pro und den AirPods 3 automatisch der Fall.

Hier bietet sich die MagGo 623 als Ladebasis an, die das iPhone magnetisch halten und laden kann und zudem eine zweite Auflage für die AirPods anbietet. Die iPhone-Halterung ist dabei klappbar und hält das Apple-Handy sowohl im Hoch- als auch im Querformat.

Kommt mit Netzteil und Kabel

In der Ladebasis befindet sich ein LED-Ring, der nach dem Auflegen des iPhones kurz aufleuchtet und, etwa wenn ein zu schwaches Netzteil angeschlossen ist, darauf mit einem kurzen Blink-Signal reagiert.

Was uns gut gefallen hat: Sind gerade keine Geräte aktiv, nimmt die schwere Ladebasis nur wenig Platz in Anspruch. Zudem liegt im Lieferumfang nicht nur eine USB-C-Kabel bei, sondern auch eines der neuen USB-C-Netzteile vom Typ PowerPort III Cube mit 20 Watt. Der Zylinder steht auf einem rutschfesten Gummifuß, macht einen wertigen Eindruck und besitzt auf seiner Rückseite eine USB-C-Buchse für das Kabel des Netzteils.

Die MagGo 623 ist in Lavendel, Blau Schwarz und Weiß jeweils mit 10,50 EUro Prozent Preisabzug auf der Amazon-Produktseite zu haben.

Produkthinweis
Anker 623 Magnetisches Kabelloses Ladegerät MagGo, 2-in-1 Ladestation mit 20W USB-C Ladegerät, Kompatibel mit iPhone... 59,49 EUR
Produkthinweis
Anker 623 MagGo magnetisches, kabelloses Ladegerät, 2-in-1 Wireless Ladestation mit 20W USB-C Ladegerät, für iPhone... 59,49 EUR
Produkthinweis
Anker 623 Magnetisches Kabelloses Ladegerät MagGo, 2-in-1 Ladestation mit 20W USB C Ladegerät, Kompatibel mit iPhone... 59,49 EUR
Produkthinweis
Anker 623 Magnetisches Kabelloses Ladegerät MagGo, 2-in-1 Ladestation mit 20W USB-C Ladegerät, Kompatibel mit iPhone... 59,49 EUR 69,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2021 um 17:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab es leider zurückschicken müssen, da es meine AirPods Pro (sind in nem Schutz Case) nicht geladen hat.

  • Gibt es eine gute MagSafe Station für iPhone und Apple Watch?
    oder lieber so eine Station wo man das original MagSafe Ladegerät einfügt?

  • Hudson the Hawk

    Leider etwas zu wackelig, wenn kein Kabel eingesteckt ist, das iPhone am aufgeklappten Halter hängt und man es bedient. Steht dann viel zu instabil auf dem Tisch und lässt sich nach zwei oder drei Berührungen kaum noch sauber bedienen, da es dann zu sehr wackelt. Schade, aber toll wenn man für Facetime beide Hände frei haben muss.

  • Hab jetzt 3 Stück davon. Super praktisch. Einen habe ich im Auto. Dafür habe ich mir für den Getränkehalter in der Mittelkonsole ein Teil gebaut um den Lader ideal platzieren zu können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven