iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 855 Artikel
   

Magenta Mobil: Telekom informiert über Hotspot-Berechnung

55 Kommentare 55

Über die Hotspot-Stolperfalle in den neuen Telekom-Tarifen haben wir am 17. September berichtet.

So sorgte der Wegfall der Hotspot-Flatrate in den neu lancierten Magenta Mobil-Tarifen bei mehreren Lesern für überraschende Buchungen auf den persönlichen Telefon-Rechnungen. Denn anders als bislang, gehört die HotSpot-Nutzung in vielen Magenta-Tarifen nun nicht mehr zu den Inklusivleistungen.

Aktuell wird der kostenlose HotSpot-Zugriff nur noch in den teuren Tarif-Linien MagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Plus Premium und Complete Premium angeboten. Das Problem: Nutzer die ihren Tarif wechselten und sich wie bislang automatisch in die Hotspots der Telekom einbuchten, wurden von satten Zusatz-Posten auf ihren Mobilfunkabrechnungen überrascht.

Ein Umstand, auf den der Bonner Mobilfunker jetzt mit neuen Info-Nachrichten reagiert, die zur Stunde per SMS verschickt werden.

sms

Niklas schreibt:

Ich wollte euch nur darüber informieren das die Telekom Schadensbegrenzung betreibt und Kunden, die von einem Alt-Tarif auf Magenta Mobil wechseln noch mal per SMS auf den Wegfall der Hotspot-Flat aufmerksam macht.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2014 um 11:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30855 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven