iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Ab 20. Februar in Deutschland

MACH V1 Ultra von Anker im Video: Nass und trocken mit Dampf und App

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Der Zubehör-Anbieter Anker hat eine neue Teaser-Seite geschaltet auf der das Unternehmen den MACH V1 Ultra bewirbt. Der neue Nass-Trocken-Sauger mit integriertem Dampfreiniger und App-Anbindung soll in knapp drei Wochen, am 20. Februar vorgestellt werden, erste Details lassen sich aber schon jetzt in Erfahrung bringen.

Mach Sauger

Nass-Trocken-Sauger mit Dampfreinigung

So handelt es sich um einen kabellosen Sauger mit integriertem Akku, der auf eine Laufleistung von 82 Minuten kommen und soll und trotz der gelisteten Saugstärke von 16800 Pa eine Betriebslautstärke von nur 65 dB angibt.

Mach Slide05 1400

Der Dampfreiniger des MACH V1 Ultra soll heißen Dampf mit gleichmäßigen 110° Celsius abgeben, eine integrierte JetBlade-Luftabgabe scheint sich um die Trocknung des soeben gereinigten Bodens zu kümmern.

Etwas mehr Details als die die auf der deutschen Teaser-Seite zu sehen sind, verrät das japanische Crowd-Funding-Portal Makuake, auf der Anker die Vorbestellungen in Japan abwickelt – hier zeigt sich nicht nur eine App-Integration, sondern auch ein erstes Produktvideo des Handstaubsaugers, der über eine Selbstreinigungsfunktion verfügt und gleichzeitig saugen sowie mit Wasser nachspülen können soll.

Mach V1 Anker Specs

Neben der App-Anbindung verfügt der MACH V1 Ultra auch über ein farbiges LC-Display.

Ab 20. Februar in Deutschland

Der MACH V1 Ultra wird in Japan umgerechnet für 849 Euro gelistet, im Rahmen des Vorverkaufs über das Crowd-Funding-Portal Makuake aber bereits für umgerechnet 509 Euro angeboten.

Zum Deutschland-Preis gibt es aktuell noch keine Angaben. Anker bietet auf der Teaser-Seite lediglich ein E-Mail-Formular an, in das sich grundsätzlich interessierte Nutzer eintragen können und dann informiert werden sobald der MACH V1 Ultra hierzulande erhältlich ist.

01. Feb 2023 um 18:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Wort „Ultra“ wird mir mittlerweile zu oft für neue Produkte verwendet. Bei Apple genau so schlimm (Plus, Pro, Max, Ultra, …). Naja, liegt wohl aktuell im Trend. Mal schauen, welche Superlative es nächstes Jahr in die Produktcharts schafft.

  • Käpt'n Blaschke

    Es saugt und bläst der Ankermann wo Mutti sonst nur blasen kann…;-)

  • Ganz schön happig der Preis. Ich meine es ist Anker und nicht Dyson oder sonst eine etablierte Marke im Staubwischsaugersegment. Wobei glaube Dyson sowas eh gar nicht anbietet.

    • Dyson hat so ein haptisch schlechtes Plastik, brüchig und nutzt sich schnell ab, bin da kein Fan. Sonst machen Skiern allerdings alles richtig

      • Ja haptisch absolut schlecht. Aber dennoch robust. Haben einen Dyson mit Kabel. Der ist auch schon paar mal die Treppe runter gesegelt und woanders gegen gedonnert. Alles noch top. Läuft wie am ersten Tag. Mit dem MACH v1 liebäugle ich aber trotzdem.

  • …ein Staubsauber/Dampfreiniger mit App-Anbindung… und online-upgrades!
    Hätte es ein on/off-Knopf und ein Drehregler für die Temperatur nicht auch getan und dafür einfach mal 200Euro billiger?
    Ist m.E. genausso sinnfrei wie die Bedienung von Kaffeemachinen mit App, solange das Gerät nicht auch die passende Tasse drunterstellt!

  • Das was man hier im Namen bei Technik macht liest Jeder der Lebensmittel einkauft ebenfalls … mal drauf achten . Traurig irgendwie , aber die Meisten lassen sich dadurch ziehen .

  • Schade, ich habe auf einen Rasierer gehofft und nicht auf einen Staubsauger.

  • Seit es Apple so erfolgreich macht (Mondpreise), denkt wirklich jedes Unternehmen jeglichen Schrott hochpreisig verkaufen zu können. Herr im Himmel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven