iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 372 Artikel
Rechnen und Zahlen abschießen

Lucky Logic: Mathe-Spiel zum netten Zeitvertreib

11 Kommentare 11

Mit dem „Mathe-Sudoku“ Lucky Logic könnt ihr euch beim Warten auf die anstehenden iOS-Updates aber auch ansonsten unterhaltsam die Zeit vertreiben. Das Spielprinzip ist einfach und sorgt für zeitlich unbegrenzte Unterhaltung beim spielerischen Lösen von Matheaufgaben.

Lucky Logic spielt man, indem man Zahlen mit Zahlen abschießt. Dies darf allerdings nicht willkürlich erfolgen, sondern man muss dabei bestimmte Ergebnisse erzielen. Andernfalls füllen sich die Zahlenreihen ähnlich wie bei Tetris nach unten bis alles voll ist.

Lucky Logic

Sudoku war gestern. Hier kommt Lucky Logic, oder kurz LULO. Bei diesem Spiel ist Köpfchen gefragt! Aber keine Sorge, deine grauen Zellen werden nicht überfordert sein. Es kommen nur Zahlen von 1 bis 9 vor. Und, da kannst du uns wirklich vertrauen, nur die einfachsten Rechenzeichen: Plus & Minus. Mathe, so leicht wie in der Grundschule! Also lehn dich zurück, entspann dich und fordere dein Glück heraus.

Lucky Logic lässt sich kostenlos laden und spielen. Wer sich an der eingeblendeten Werbung stört, kann deren Anzeige zum Preis von 2,29 Euro entfernen.

Laden im App Store
‎Lucky Logic - math & chill
‎Lucky Logic - math & chill
Entwickler: Alexander Budau
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 16. Sep 2020, 18:06 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mathe. Spiel. Nett. Zeitvertreib. Bin ich der einzige, der das paradox findet :D

  • An sich schön, aber viel zu viel Werbung!

    • 2,29€ bringen einen nicht um wenn’s einen stört

      • paramyxoviridae

        Ich komme ja vor lauter Werbung gar nicht dazu das Spiel ordentlich auszuprobieren… verstehe ja, dass Werbung notwendig ist aber wenigstens das erste Spiel ohne wäre echt nett!
        Zahle ja gerne für ein gutes Spiel aber so penetrant wie hier lösche ich wahrscheinlich vorher…

      • Ich bin ja bereit für was gutes zu Zahlen, aber hier kann man noch nicht einmal ein Spiel durchspielen.
        Warum nicht die ersten paar Spiele die Werbung nur zwischen den Spielen und nicht kaufend im Spiel…

  • Sieht super aus und macht echt Spaß. Auch die Möglichkeit die eventuelle Werbung durch eine Unterstützung zu entfernen ist klasse.

  • Klasse Sache… insbesondere für die Tochter!

  • Ich find es richtig toll, endlich ein Spiel das nicht billig aussieht und echt Spaß macht! Und kleine Studios müssen sich ja auch irgendwie finanzieren, die paar Euro haben nicht wehgetan. Ich finds cool!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28372 Artikel in den vergangenen 4773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven