iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 305 Artikel
   

iPhone OS 3.0 erscheint in Australien – nicht [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
322 Kommentare 322

Update: Allem Anschein nach handelt es sich bei der Meldung um einen Fake. Wie in den Kommentaren hier richtig bemerkt wurde, will Apple das Update in Australien erst am 18. Juni bringen. Sorry!

So wie es aussieht beginnt Apple überpünktlich mit der Auslieferung von iPhone OS 3.0: Peter Yan berichtet in seinem Blog, dass das Update in Australien bereits kurz nach Mitternacht über iTunes bereit stand. (Australien ist uns acht Stunden voraus, Dank an Olaf für den Tipp)

Dienstag, 16. Jun 2009, 17:03 Uhr — chris
322 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das wäre ja mal ne gute Aktion von Apple und nicht erst weltweit um 18Uhr (unserer Zeit) dann sind die Server nicht auf einmal überlastet. Freu mich schon auf den jailbreak *fuck*

  • klasse, wenn ich in iTunes auf „nach updates suchen“ drücke, dann zeigt er mir auch an dass die installierte version 3.0 die aktuelle ist.
    aber natürlich, sein kanns. und wär ja auch nicht weiter schlimm.

  • dann hoff ich mal auf heute nacht!

  • Was ist daran besonders?

    Mein iTunes sagt das seit der ersten Beta von 3.0

  • gut das es soviele gibt die es nicht abwarten können. es werden bestimmt noch bugs auftauchen. mal gespannt wann yellowsn0w kommt.

  • Alle die schon 3.0 GM drauf haben, erhalten natürlich kein Update.

    Das höchste der Gefühle könnte aber ein Netzbetreiber-Update von T-Mobile für MMS und Tethering sein.

  • Also mir wird gesagt das 2.2.1. die aktuellste version sei…

  • FRAGE:
    Könnte man diese Version nicht mit Itunes saugen (Australien) und ins Inet stellen?(für alle)
    Die IPSW ist doch für alle Länder gleich oder sind da unterschiede?

    • Bis morgen warten ist doch nicht sooo schlimm, oder?

      *bier* *cokt* *latte*

      • Mal nicht auf dicke Eier machen ist doch nicht sooo schlimm, oder?
        Ich hab noch keine 3.0er drauf und warte natürlich bis zum deutschen Release.
        Trotzdem interessiert mich die Frage.
        Danke Dir trotzdem für deine Mühe.

  • Wie ist das möglich, dass Peter Yan das berichten kann????

  • Es scheint aber nicht alle Australier zu erreichen.
    „@PeterYanTV your the only one reporting this. It’s not coming up in my iTunes.“ von http://twitter.com/grantlyw

    • jo lets start the peter yan bashing! ich mein mal da hat ders schon nötig zu sagen das es eine neue software für ein handy gibt obwohl es sie doch nicht gibt.

  • ooohhhhh, ich bin sooooo aufgeregt :)

  • schön langsam ist das ganze echt peinlich!

    wie wenn es nicht scheissegal wäre noch einen tag zu warten.

    so pseudo lustige clowns schreiben das sie irgendwo auf der anderen seite der erdkugel wohnen und dadurch schon in der zukunft sind und die neue software laden.

    ich starte deswegen ja auch nicht meinen delorean und fliege kurz nach 20.6.2010 nur um das neue Iphone 4G zu sehen und euch die freude auf nächstes jahr zu verderben.

    es dauert original nicht mal mehr einen tag dann werden wohl alle apple freunde das neue 3.0 laden. soviel geduld muss sein.

    fahrt vom büro heim, schaut euch anna und die liebe staffel 1 an-
    und schwupps is nach mitternacht und die software is da.

    viel spass bis dahin

  • Weiß man den nun, ab wann die neue Software bei uns zu laden ist ? Um mitternacht schon ? Wie war es denn letztes Jahr bei dem Softwareupdate?

  • Wie ist das eigentlich…wird das 3gs am Donnerstag von tmobil per post verschickt oder erst am freitag?Wenn es dsnn erst Samstag kommt muss ich mir am Freitag kein Urlaub nehmen…Allerdings bin ich Samstag eh nicht da:(

  • hahaha neein ich hab gerade itunes geöffnet und während es meine alben und das alles öffnete, ging ich auf den ticker und dann sah ich diese meldung aus itunes, gelesen und wollte es wegklicken bis ich verstanden hatte das es in dem post vorkommt! verdammt hab ich grad gelacht :D:D:D

  • Schade Chris, eigentlich wäre das eine typische Meldung für deinen Kollegen nicolas gewesen. *fg*

    Trotzdem: Weiter so.

  • ich bin am Sonntag nicht da, kann ich es dann auch am Montag kaufen?

  • In ca. 2,5Std müsste das OS 3.0 schon in Indien zu haben sein…^^

  • seid ihr sicher dass das update heute nacht schon um 00:00 Uhr online ist?
    wann ist damit denn eher damit zu rechnen?

    • Wahrscheinlich stellt’s Apple hier erst gegen Nachmittag oder so rein und die Server sind erstmal überlastet:D
      Zur Not einfach bis 0Uhr aufbleiben und schauen, ob es da ist;)

    • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die neue schon um Mitternacht kommt. Ich tippe eher auf 19.00 Uhr. Ich vermute mal, die stellen das zu amerikanischen Arbeitszeiten ein, damit sie schnell reagieren können, wenn etwas schief läuft. Ich erinnere mich nicht, wie es beim letzten Mal war aber Mitternacht war es glaube ich nicht.

  • so lange dürft Ihr doch gar nicht aufbleiben… :P

  • Ich nehm mal an, dass das OS 3.0 erst ab Mittag/Nachmittag in D verfügbar sein wird.

    Also erst wenn auch in den USA morgen ist ;-)

  • greenmonsterfromhell

    3.0 kommt in Deutschland heute abend, wetten?

  • Gut, ich bleibe wach bisn ach 0 uhr, mal gucken was dann so kommt. Aber glauben tu ich es auch nicht, is bestimmt wie mit der Windows 7 Beta, die wurde auch erst nachmittags released!

  • Moin, habe eben mal durchgeschaut. Indien ist wohl das östlichste Land, wo 3.0 am 17. erscheint. Das entspricht 20:00h unserer Zeit. Die Frage ist natürlich ob Apfel das Ding erst um 0:00 derer Zeit reinstellt also bei uns viel später. Was auch die Verschiebung mit dem 18.06. in Australien erklären würde, wenn die den erst Tagsüber am 17. Cupertino Zeit reinstellen ist in Indien und weiter östlich schon der 18. und überall in der Welt ist das somit um die Gleiche Uhrzeit zu haben…. http://www.apple.com/in/iphone.....areupdate/

  • Weltzeitrechnen scheint nicht
    jedermanns Stärke zu sein….:P
    Cupertino -> 17.6. 00:01| Berlin 9:01
    *latte*

  • Ich würde wetten, dass die das wieder morgen Abend/Nacht um die kalifornische Vormittagszeit rausbringen… Aber wer heute lange wachbleiben möchte (wegen eines SOFTWAREUPDATES…) -> Viel Spaß

  • naja heute 0.00 Uhr wäre doch echt eine feine Sache ;)

  • kommt beim update auch schaeuffelchen und eimerlein mit?

  • Die selbe Meldung erhalte ich auf Deutsch (hab auf mein 2G die 3.0 GM), wenn ich auf Update suchen klicke ;)

  • Iirc war’s letzens Au so um 15 Uhr…hatt mich scho gefreut am Abend aber puste kuchen… Wird dann die gleiche wie gm ausgeliefert?

  • Auf meinem iPhone (3G, T-Mobile, GM + ipcc) kam gerade ein Pop Up, dass für die MMS Einstellungen meine Telefonnummer benötigt würde. Bei Klick auf „Einstellungen“ kam dann die Telefon-Einstellungen-Seite.

    Hat T-Mobile sich auf 3.0 vorbereitet?

  • danke für den Link, aber ich bekomme da eine Fehlermeldung. und wie sicher ist das denn ??? Kann ich was kaputt machen ? Sorry für die dummen Fragen, aber ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus ;-)

  • Mir ist das sowas von scheißegal ob es um 0 Uhr oder um 15 Uhr online ist.. Ich warte auf mein 3G S und mach dann n update. Server werden sowieso erstmal überlastet sein. solln die ganzen „cracks“ erstmal die Bugs finden! :)

  • hey leute bin zurzeit in japan(tokyo), weil wir dort ein system aus deutschland zeigen müssen. hier ist schon der 17.06. das os 3 hab ich soeben installiert! sieht klasse aus!

    soll ich euch ein paar bilder hochladen bis es in deutschland auch soweit ist. ich fühle mit euch ;-)

    gruß

    thomas

  • Hoffentlich ist der Kita-Streik bald beendet, damit die Kiddies hier endlich wieder optimal betreut werden.

    • @ hannes_47, kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die sich einfach nur darauf freuen??? Ist doch noch lange kein Grund beleidigend zu werden, was bitte hat dies mit Kita-Streik zu tun ? Hier in diesem Blog sind eben Iphone-Liebhaber, die es noch kaum erwarten können… Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, frage ich mich sowieso was du auf so einer Seite verloren hast ? Einfach mal irgenwelche unqualifizierte Beiträge ins Netz stellen, ist viel erwachsener oder was ? Ist es schlimm sich auf etwas zu freuen ??? Nein ! Ist es schlimm soetwas wie „Vorfreude“ zu empfinden??? Nein !!! Ist es schlimm, es noch kaum auszuhalten??? Nein !!! Hier sind einfach Iphone-Fans, die sich darauf freuen…..

  • He in Japan erscheint das OS 3.0 auch am 18 Juni, hört nicht auf die möchte gern!!! Die ersten die es haben werden sind die in Indien, alles was Östlich liegt wird es erst am 18 Juni erhalten und alle die Westlich liegen werden es am 17 Juni downloaden können!!!

  • hat man nachteile wenn man sich gm downloadet ?

  • soviel zum Thema Japan: 6月18日開始。

    kann zwar nur zwei Zahlen erkennen, aber die sind wohl aussagekräftig genug!

  • Das sind doch alles Spekulationen… Das Update kommt, Wenn Apple es online stellt. Ist doch egal, wann!!! Wenn ihr es nicht erwarten könnt, nehmt doch den GM.

    So viel Wind um ein SW-Update… Ihr konntet doch die ganze Zeit ohne MMS etc. auskommen. Da kommt es doch auf ein oder zwei Tage nicht an, oder???

  • Ja, man sollte nur geduld haben! Schlafen gehen und morgen Geburtstag feiern :D, es ist nur mühsam, zu sehen wie ein paar klugscheisser ihre fakenews posten!

  • frage verliert man beim update seine smsen?

  • Nein man sollte eigentlich nichts verlieren, es ist ja nur ein update!?

  • Auf dem 3gs ist die 3.0 drauf. Habe heute damit etwas rumgespielt. iPhone 3g mit 8gb haben auch schon die 3.0 drauf (bei der lieferung die heute kam)

  • Gibt es momentan neben TapTap noch andere push apps in store *hae* *hae*

  • Wann kann man den morgen mit dem OS rechnen?

  • Wann kann man morgen mit dem OS rechnen`?

    ahhh. endlich werden meine Comments wieder veröffentlicht :)

  • Was passiert bei einem update eigentlich mit meinen installierten apps? Zb die aus dem appstore die noch nicht 3.0 tauglich sind. Oder über cydia installierte?

  • Übrigens:
    Der T-Punkt in der Spitalerstr. in Hamburg hat die 3GS schon bekommen. War heute da um eins vorzubestellen und konnte „meins“ schonmal ansehen….

    …leider hat er sich nicht belabern lassen, es mir direkt mitzugeben

    …aber so kann ich jetzt sicher gehen, am Freitag um 10:00 eins zu bekommen!

    GIBT`S HAMBURGER HIER, DIE AUCH AM FREITAG IN DIE SPITALER STR. GEHEN?

  • at Luca…

    push apps bekommste in der Damenabteilung bei C&A ;-)

    aber es ist schon verrückt wie sich alle so auf die 3.0 freuen… mich interessiert nur, ob ich bzw diejenigen die die 3.0 gm drauf haben auch updaten können ;-)

  • In Indien ist es jetzt 00:05 die 3.0 kann man noch nicht downloaden!

  • Flyingbanana: wer keine Ahnung hat soll einach die … halten. Es gibt so etwas wie vorführgeräte welche nicht für den Verkauf bestimmt sind. Alle verkaufsgeräte sind Brand neu und original verpackt. Piss jemand anders ans bein!

  • ich hab eh vor apple in 5 jahren aufzukaufen!!! benenne microsoft in apple um un nenne mein betriebssystem:
    MICROSOFT WINMAC OS 2014! natürlich sehr instabil!!!

  • 25. Wann genau kann ich die Software 3.0 runterladen?

    Offiziell ab Mittwoch, 17. Juni. Der Download soll nach Auskunft von Apple bereits ab Mitternacht möglich sein. Wer clever ist, kann auch schon früher zuschlagen. Australien ist Deutschland acht Stunden voraus und einige Online-Dienste berichten überstimmend, dass 3.0 auf den australischen iTunes-Servern bereits verfügbar ist.

    http://www.bz-berlin.de/bz/akt.....gs/iphone/

    natürlich mit vorsicht zu genießen. :D ( BZ)

  • einee frageee

    kommt das update genau nach 24 uhr

    oder später!?

    weil wen es nach mitternacht kommt bleib ich auf

    ;)

    • ne es kommt erst viel später… also geh ruhig schlafen.. dann blockierst du mir wenigstens die Leitung nicht :-)

      Ne kleiner Scherz, ich hoffe doch auch, dass es um 24 Uhr kommt :-)

      • das wäre natürlich richtig nett, wengleich ich wohl kein Auge mehr zubekommen werden, sollte es um 24 Uhr da sein :-) *latte*

        Vorallem auf den Voice-Recorder(?) freue ich mich…

    • ruf doch mal bei apple an und frag mal nach,wann das update zur verfügung stehen wird. kannst mir dann auch bescheid sagen. lg :D

      • hahahaha dankeee

        ich bin shoooon so aufgeregt haha…..

        als wäre es mein geburtstag

  • naja ich verfüge über reichlich Vitamin B, aber hinsichtlich diesen „Falles“ habe ich leider keins :-( … naja wenns morgen früh raus kommt, sitz ich wenigstens in der Uni mit meinem laptop und werde mich dem W-lan bedienen ;-)

  • Gute nacht zusammen, viel spass beim warten!

  • Das Update wird garantiert nicht, wie hier viele hoffen, gegen Mitternacht freigegeben!

  • hast wohl kein iPhone wa und jetzt musst du voller NEID hier rumlabbern.. *bier*

  • Leute, stellt das Datum von euerem MAC einfach einen Tag vorher, und zack iTunes zeigt OS 3.0 zum Download!!!! Ob es bei PCs klappt weiß ich nicht.

  • Könnt ihr versuchen das Niveau nicht ganz absacken zu lassen ?
    Gibt keinen Grund hier „rumzuflamen“

    Und bitte keine Fakes .. *fuck*

  • NichtSoEin(schlechtes)DeutschWieDu

    Man muss die Zeit doch irgendwie überbrücken *latte*

  • Aktuelle Apple News im Twitter!!!

    iPhone OS 3.0 will be released at 00:00 pazific time.

    Welche Uhrzeit ist das in Deutschland gleich nochmal?

  • ok ok … bin ja schon ruhig .. wollte auch mal flamen *fuck*

  • 1. Illegal
    2. Nur GM …

    @silentfreak

    Ofiizielle News von Apple? Bitte mal den Link :) pazific time = – 8 UTC

  • was GM ???

    ist genau dieselbe version

    red kein müll

  • Zusammenreißen Leute eine Stunde noch, das schaffen wir. Ich bin zwar schon 40+ aber im Herzen ein Windelkind geblieben. Mist, *latte* hab nur schon so viel Kaffee drin das wird heut nix mehr mit schlafen. *bier* *bier*

  • Stell dich nicht an. Zieh mal Speed und Versuch dann zu schlafen

  • ja @marcus um 00:00 ist es endlich da!

  • 00:00 PST … also trinkt dir noch nen paar *latte*

  • Mist da bin ich ja schon auf Arbeit :(

  • *bier* *bier* *bier* *cokt* *cokt* *bier* *bier* *bier* *bier* *cokt*
    sorry ich bin jetzt leider zu besofn fkf um bis 00:0ewew zu warteni und i edie altekm muss ich cn auch nich dusw. :D

  • Hallo Leutz,

    ich muss euch enttäuschen: Apple hat kurzfristig eine eklatante Sicherheitslücke in OS 3.0 entdeckt und sich dazu entschieden, das Problem kurzerhand zu reparieren. Das führt leider dazu, dass OS 3.0 nicht vor Ende der laufenden Woche erscheinen wird.

  • Ich glaub ja selbst nicht wirklich dran das es um 00:00 freigeschaltet wird aber die Hoffnung stirbt erst um 00:05… bin auf Bier umgestiegen, schmeckt auch besser.

  • Uh man, wie ihr alle eure Langeweile ausquetscht… Spielverderber hat anscheinend die meißte

  • Liebe Leserinnen und Leser,

    das was Spielverderber schreibt ist natürlich totaler Humbug!!!
    Nur noch wenige Minuten.. *bier* *cokt* *cokt* *cokt* *bier* *bier* *bier*

    *latte* *latte*

  • Und:

    Wenn du noch nie ein Update gemacht hast, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt.

  • ES IST DA!!!!
    LOS ALLE ITUNES ANSCHMEISSEN!!!!!

    GEEEEIL!!!!

    gute Nacht!

  • Ihr könnt beruhigt schlafen gehen, vor Freitag passiert ohnehin nix!

  • chrissy schon einen sitzen ? hehe, ja mei warte noch die 1/2h dann geht dir einer ab.

  • fang nicht an zu schwächeln, du null, los jetzt Du schaffst das noch, reiss dich endlich zusammen

  • Gute Nacht Spielverderber!
    Bis Freitag :D

  • ich werd verückt ich sitz hier shon nee stunde und es ist er halb 12

    xd ich frag mcih wie ich mcih auf ein update so sehr freuen kann …….

    ;) ;)

  • da kommt nix mehr, ehrlich jetzt!! geh doch einfach schlafen, morgen früh bereustes.. *bier*

  • Geil es ist da!!!!

    Feuerwerk!!!!!

  • warum kann applee net einfach die uhr zeit sagen

  • oh der server scheint wohl gerade sehr ausgelastet der Radioempfang ist in der P(f)alz auch enorm beschissen

  • Mann, wie alt seid ihr eigentlich *hae*

  • In Cupertino (oder so) sitzen die jetzt vor ihrer Videowand und jedes mal wenn einer auf – Nach Update suchen – klickt leuchtet ein Pixel auf. Aber warum sitzen die da lachend mit Sonnenbrillen und drücken nicht auf den blöden (der kann ja nu ma gar nix dafür) Knopf?

  • Also Jungs, jetzt muss ich mich mal einmischen. Wenn ihr etwas aufmerksamer wärt, dann hättet ihr entdeckt, dass auf der Heft-CD in der heute erschienenen neue Ausgabe der Computer-Bild bereits OS 3.0 enthalten ist. Vielleicht habt ihr ja einen Bahnhof mit Spätverkauf in euer Nähe … :D :D :D

    • Ja… Und bei Heise gibts die auch schon im Download… ;) ;) ;)

      Im Leben nicht gibt Apple die Software an die “ Springer-Elite *cokt* “ vor der Veröffentlichung raus.

  • Ihr glaubt doch nicht im Ernst das es heute Nacht kommt :D

    gleich kommts

  • Gaaanz schlechte Zeit sich das Rauchen abzugewöhnen, ich hoffe der Rest hält noch bis eins.

    • apropo …. hab im Vorfeld schonmal 2 Stangen hier gebunkert für den Event. Ist ja spannender als Weihnachten, Sylvester, Geburtstag und der Countdown für den Jahresurlaub zusammen……. ;) ;) ;)

      *cokt* *cokt* *cokt*

  • @marcus send mir bitte das ISO-File per E-Mail-Adresse an: [email protected] oder ggf auf rapidshare und dann den link, danke ;)

  • Ich denke zwar auch dass es nicht heute nacht kommt, aber ich hoffe trotzdem bis 0.10Uhr!

  • Ich bin nicht alleine, der das Update kaum erwarten kann ;)

  • kaffee gegen warten, kaffe gegen warten?! *bling*

  • sagt mal leute hab ich das jetzt richtig verstanden mit dem 3GS? Als Bestandskunde muss ich 12*25E =300€ plus die kosten für das Iphone im jeweiligen neuen vertrag zahlen?

  • ich kann nicht schlaaafen *bier* *bier* *bier* *bier* *cokt* *cokt* *cokt* *cokt* *bier* *bier* *bier*

  • ja das ist sdantart.. 25 Einheiten mal Traffic pro m²

  • was is dieser link hieer könnte des einer sagen

  • Habt ihr euer i-Phone schon formatiert und was muss ich außerdem beachten

    • 1. du must auf start – ausführen dann „cmd“ eingeben… dann kommt ein neues fenster und da tippste dann „format brain: /q/u“

      2. Dann tippste folgendes „xcopy iphone to brain“

      Jetzt biste selber ’nen iPhone :-)

      Du muss nix machen… iTunes macht alles…

  • Geht nicht!!!

    Service Unavailable – DNS failure
    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

    Reference #11.569391c3.1245189201.7d711bb

  • … so jetzt noch schnell auf youporn vorbeigeschaut und dann ist es auch schon zwölf …

  • wir wollen alle den Server um 24.00 lahm legen :P

  • wooo kann ich des jz endlich updaten!?

  • wird nicht vor 6 uhr in der früh kommen….

    • yep, ich denke auch, daß apple um 6 Uhr 3.0 freigeben wird, wieso sollte auch diese Zeitzone das Recht haben vor anderen um Punkt 00:01 Uhr die Firmware zu laden…. gut, ich geh jetzt ins Bett; Nacht!

      • jo sehe ich genauso…ist bei neuerscheinungen von Alben im MusicStore auch immer so. gehe auch schlafen und stelle wecker auf punkt 6 ;)

    • hab ich auch so daws gefühl wegen der zeitverschiebung….

      das update für den ipod touch oder so kann man ja auch schon kaufen aber noch nicht laden

  • Also bei mir tut sich nix….bei euch??? *latte*

  • Mist…, müssen wir doch bis um 6.00 Uhr warten *hae* *hae* *hae*

  • also icke gehe jetzt och pennen. machts jut leute!

  • bei mir tut sich auch nichts
    schade

  • Was das denn?
    Wenn ich in Safari 4.0 auf der Apple Seite den Suchbegriff: Iphone OS eingebe und dann auf Enter klicke, stürzt Safari ab ….

    Hahaha … so kann man den Leuten auch vermitteln: Geht schlafen, der Weihnachtsmann kommt erst morgen :-)

  • gruss aus calcutta – hier zeigt mir itunes ( englisch) an dass eine neue sw vorhanden ist! Kann ich da einfa h auf update klicken, obwohl mein iphone auf deutsch ist?

  • Wie kannst du den einstellen, dass dein iPhone in der englischen Version sucht?

  • Bin auch weg – wär‘ schön gewesen! Morgen früh um sechs, zweiter Versuch…

  • es ist 04:20 tut sich immer noch nichts :(

  • Toll. Da bin ich mal in Australien und dann kommt die Software trotzdem später raus.

  • tja leider immer noch nix… itunes sucht am 24.6. automatisch nach einem neuen update…

  • ultrasnOw kommt am freitag,der unlock hat geklappt

    http://www.engadget.com/2009/0.....ming-frid/

    musclenerd schreibt dazu auf twitter:It’s fine to install 3.0 now if you don’t need to unlock til Friday. When you jailbreak make sure it’s from our links tho to avoid hassles.

    also man kann bedenkenlos auf 3.0 upgraden,der jailbreak wird unmittelbar nach 3.0release erscheinen,der unlock allerdings kommt am freitag,getestet wurde mit dem 3g iPhone und denkt dran nur DEV TEAM links/downloads zu benutzen

  • Ok 6:00 Uhr, kein Update da -.-

    Nächster Termin 09:00 und ich denke das wird auch der realistischste Zeitpunkt sein. Wäre dann nämlich 00:00 PST.

  • Erstmal brauche ich die Software und dann überlege ich weiter…

  • … ich brauche dann bitte einen Link, ich sitze im Apple Store Australien und werde wohl nicht über iTunes laden können, oder?

  • Meinst du nen Link von der Apple Seite ? Wie is das, ich kenn bisher nur di e Variante üebr itunes zu aktualisieren, wie geht das denn mit dem updaten wenn ich mir die 3.0 als Datei runterlade ?

  • so ein dreck ich kanns noch imme nicht

  • ich denke mal wen es überall der 17. is kommt es nicht vorher ..

  • Ich uch nicht denke mal es wird erst spaete leider gelaunched :(.. Aber egal wenn man schon solange darauf gewartet hat dann kann man bestimmt noch ein paar stunden warten…oder???

  • nicht wenns dann irgendwann von 8-17.00 kommt -.-
    da bin ich auf arbeit und kanns nicht laden/installieren… DAS finde ich bescheiden.
    warum? weil ich in der mittagspause das 3.0 ausprobieren wollte (ist ja schließlich schon der 17.) und weil mein iphone grade am kabel hängt zum laden… ich stecks ungern ein wenn das akku nicht fast/ganz leer ist…

    • Da hast du was falsch verstanden: für einen li ion Akku ist es besser wenn er dauernd am laden ist, bzw relativ voll. Das mit dem „erst laden wenn leer“ war nur bei nimh Akkus usw der fall.

      • dachte 3.0 is das neue
        hab erst seit ein paar tagen ein i phone kenn mich nicht so aus

    • Jo… die hab ich auch :D
      iTunes schweigt sich auch noch aus… da kommt immer noch 2.2.1 als aktuelle. und wir wissen ja alle, das es uns da belügt ;)

      • Also ich finde iTunes is eh das letzte!
        Gestern Systemcrash gehabt, wollte alles neu aufsetzen, hab mir schön den iTunes Ordner kopiert, und was is? Er erkennt ihn nicht, hat erstmal alle Apps gelöscht, mit allen Einstellungen in den Apps, anordnung, alles!
        Konnte sie dann zwar wieder rein kopieren, aber war halt erstmal alles wech!

  • wo holt ihr euch das updat bei mir wird nirgends was angezeigt

  • haben die kein kalender es is schon seit über 8 stunden der 17.

  • und das heißt? wann kommt es dann bei uns um 9 uhr

  • ich willn updatee uund zwar jzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  • jaaaaa es ist da……

    das update meines virenprogramms :D

  • And I´m still waiting for my … and I´m still waiting for my … and I´m still waiting for my OS … *latte* *cokt*

  • wahrscheinlich is das warten umsonst

  • hat es shon jemand wen ja sagt bescheid :D

  • Ist OS da oder warum spinnt der Datenbank Server von ifun.de so rum? :D

  • wenn ich wüsste wo ich beim iphone nachsehen muss

  • Ja, ich hab mich auch schon gewundert :D!

  • ach mensch warum kann apple sich net einmal PÜNKTLICH an Ankündigungen halten!
    Hat jemand schon was vom neuen Nokia N97 gehört? Soll ja mal wieder ein iPhone Killer werden hahahahahahaha

  • hab grad auf Twitter und der Apple US Site das es sich auf morgen verschiebt, aber gilt dies auch für Deutschland? Auf der deutschen AppleSite steht noch 17. Juni 2009

  • Ich hab Kurzarbeit und warte hier den ganzen Tag auf die OS 3.0 damit ich unsere 3 IPhones aktualisieren kann. *latte*

  • ach kommt schon wan kommt des update endlich

    ich mag net warteeeeeeeeeeeeeeeen

  • Angeber ;) Trink dir noch nen *bier*

  • ja ich will auch mein 7 iphones 8GB und die 12 16GB updaten

  • Also ich geh‘ jetzt meine Frau updaten :P

  • und ich warte auf’s update für mein iPhone nano 4G [SS] 128 TB Prototype ;) :P :O

  • Sollte keine Angeberei sein – sorry! War mir nicht bewusst, das man ein Angeber ist, wenn in der Familie jeder ein Iphone hat.

  • oh mann,…ich brauch so dirgend das update für mein ipod shuffle…sonst komm ich heut gar nicht mehr klar ;)

    take it easy *latte*
    geht zu demo.

  • Schon lustig die Gespräche von Arbeit aus zu beobachten :) ich kann wenn eh nicht vor 16 Uhr updaten. Wobei die Frage ist ob das update überhaupt geht wenn man 3.0 GM schon drauf hat …

    • Wenn das Update jetzt gleich kommen sollte, dann sind die Server vor 16h warscheinlich eh nicht mehr ansprechbar.
      Wobei ich auf ein späteres Release tippe, wenn für Australien der 18.6. angegeben wurde. Das würde heissen, dass das Update erst gegen 16h unserer Zeit kommt. Vorausgesetzt, die veröffentlichen weltweit zur gleichen Zeit.

  • eben versuchte itunes eine verbindung zum server herzusellen…. es machte den anschein da kommt was…. aber dann …. doch nix…… ;(

  • der202.343.333_wartende

    Lassst uns mal ne email an den Appel Support schicken :D
    (ich glaub die werden schon total zugespammt von uns)

  • Hatt das jemand schon das neue 3.0

  • der202.343.333_wartende

    ich warte schon seit stunden drauf, dass es los geht mit dem
    ich habs ich habs ich habs :D :D

  • von bekomme ich das update beim iphone???????

  • wie über itunes wo muss ich da suchen

  • klick in der linken leise auf dein verbundenes iphone dann bei übersicht auf „nach updates suchen“

  • habs selber jetzt rausgefunden

    bei mir steht jetzt 3.0 is die aktuelle version

  • japp, sehr geil, wie der virus die ersten hirnwindungen angreift :P
    ich chill hier auf arbeit rum, habs iphone am rechner und alles weitere passiert eh automatisch ;)
    das update 2.0 kam auch erst am späteren nachmittag und die server erst am nächsten morgenn wieder einigermaßen klar im kern… :D bis dahin *latte* *latte* *latte* *latte* *latte*

  • was fuer ein peinlicher kindergarten.

  • der202.343.333_wartende
  • sind echt genug scherzkekse unterwegs, vor allem was bringts?

  • *hae* ich weiss echt nicht was ihr euch davon versprecht so’n fake-scheiss zu verbreiten…

  • hab jetzt ein paar verbesserungen ausprobiert ich finds spitze leute

    • vorhin wusstest du noch nichtmal wie man ein update macht, und nun willste schon eins haben, obwohl es noch nicht draussen ist – abgesehen vom goldmaster für entwickler.

      dann erklär doch mal bitte, wie…

      • würd mich auch interessieren wie du das gemacht hast?? wenn du nicht mal wustest wo man bei itunes überhaupt schaut?? 

  • was is den nun loss mit dem update ich will es jz endlich

  • Mit Spannung wird von tausenden iPhone und iPod touch Usern das iPhone OS 3.0 Update erwartet. Medienberichten zufolge soll der iPhone OS 3.0 Download ab 19.00 Uhr deutscher Zeit freigegeben werden.

  • ich habS!!! Jippiiiiiiiiieeeeeeeeeeee *bier* *cokt* :)

  • endlich cih lads grad runteeeeer

    juhuuuuu

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21305 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven