iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 443 Artikel
   

iSPD: SPD kündigt iPhone-Applikation für den Wahlkampf an

85 Kommentare 85

ispdapp.pngDie SPD zeigt mit den entsprechenden Youtube, Flickr, Twitter und Facebook-Accounts bereits gut gerüstet für die anstehenden – freche & junge – Bundestagswahl und kündigt mit iSPD nun auch die passende iPhone-Applikation an. Die „mobile Wahlkampfzentrale“ wird demnächst als kostenloser AppStore-Download zur Verfügung stehen und die sonstigen Web-Angebote der Partei unter einer Oberfläche kombinieren.

pofalla.jpgInteressierte Wähler können zudem 30-sekündige Sprachnotizen aufzeichnen und diese in einem Hörer-Pool aller eingegangenen Aufnahmen veröffentlichen. Auch die CDU gibt sich iPhone-Affin, lässt ähnliche Angebote jedoch noch vermissen.

Das unten eingebettete Video (Viddler-Link) zeigt die Applikation in Aktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2009 um 15:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    85 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    85 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31443 Artikel in den vergangenen 5261 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven