iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

„Live TV für iOS“ reicht Screenshot-Funktion nach

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Wer auf private Sender verzichten kann, bzw. eigene Stream-Quellen kennt und diese in die Live TV-Applikation für iOS einfügt, ist mit der iOS-Anwendung (AppStore-Link) zum mobilen TV-Konsum wesentlich besser bedient als mit der von Werbe-Clips zugekleisterten Konkurrenz von Zattoo.

soko

Live TV, das Angebot der Münchner Software-Entwickler von Equinux, startet schnell, listet das aktuelle Programm aller verfügbaren Sender und gestattet den direkten Start von über 15 TV Streams auf iPhone und iPad.

Die Universal-Applikation zeigt dazu eine Live-Quote der gerade populärsten TV-Sendungen an und hilft den Twitter-Nutzern unter euch seit heut nun auch dabei, die eigenen TV-Kommentare mit entsprechenden Sendungs-Bildern zu unterfüttern.

So bietet Live TV seit jetzt eine Screenshot-Funktion an, mit der sich Schnappschüsse des laufenden Programms erstellen und direkt an Twitter bzw. an die Nachrichten-Applikation des iPhones übergeben lassen. In der Mac-Version der Live TV App ist die Screenshot-Funktion bereits seit der letzten Version vorhanden. Live TV kostet 89 Cent.

App Icon
Live TV - Fernsehen
Live TV GmbH
1,99 €
19.64MB

rbb

Freitag, 28. Mrz 2014, 11:53 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke, aber was macht man jetzt damit?

  • okay, danke. Bin noch neu mit Apple unterwegs. Ist das sicher?

  • Gut, habe es mal gemacht. Jetzt sind Sender drinnen, aber die meisten hinzugefügten Streams funktionieren nicht.. schade

  • Wenn ich auf den Schnappschussknopf drücke, dann wird mir die die übliche Vorgehensweise für Screenshots erklärt. Da ich (ohne jetzt über Sinn und Unsinn diskutieren zu wollen) kein Twitter installiert habe, kommt bei mir oben gezeigtes Optionsmenü nicht. Nichtmal ‚per Mail versenden‘, aber auch das bekommt Jeder ohne den neuen Schnappschussknopf ebenfalls hin. Wenn nicht: STFU und RTFM

  • Weiß jemand ob man damit auch Streams von US TV rein machen kann? Also NBC ABC FOX ESPN usw

  • Ich finde es schade das noch ProSieben und Sat 1 USW. Gestreemt werden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven