iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Live-Stream, 7-Tage-Programm und mehr: ARTE überarbeitet iOS-App

7 Kommentare 7

Fast genau zwei Jahre nach ihrem App Store-Debüt hat der Deutsch-Französische Kultursender ARTE seine Universal-Applikation (AppStore-Link) für iPhone und iPad jetzt in der überarbeiteten Version 2.0 freigegeben. Das Update kümmert sich in erster Linie um die Optik der App zum Zugriff auf die Arte Mediathek, verbessert aber auch die Programm-Suche und die Ladezeiten des Live-Streams, der jetzt nach einem Tap nun unverzüglich startet.

Neue Filter ermöglichen die Sortierung der vorgehaltenen TV-Mitschnitte nach Genre, der integriete Programmführer zeigt das ARTE TV-Programm der kommenden 14 Tage an.

ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem iPhone und iPad sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den Bereichen Kino, Politik, Geschichte, Europa, Kunst und Kultur, aber auch Sendungen für junge Zuschauer, Live-Konzerte und investigative Dokumentationen. Neben ARTE+7 bietet die App noch das TV Programm und einen Livestream für die aktuell laufende TV-Ausstrahlung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2012 um 10:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven