iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 406 Artikel
   

Listen gibt den Geist auf (vorerst)

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Listen, hier lang und breit beschrieben, funktioniert momentan nicht mehr. Frau Sadun bemüht sich derweil, dass Super-Tool wieder zum Laufen zu bringen.

For now the Listen proof-of-concept is off-line. I applied to Gracenote a while ago for a developer license and have been waiting for them to respond. All further Listen development depends on the Gracenote licensing, who are probably off at CES and Macworld.

Samstag, 12. Jan 2008, 2:23 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hm bei mir hats eh nie geklapt is immer abgestürzt und das iphone hat neu gestartet…

  • Hoffe die bekommt das hin, finde das Tool einfach Hammer!

  • woran haperts denn jetzt eigentlich? wenn erica sich da anmeldet wird die developer lizenz doch aber auch nicht unbedingt kostenlos sein, oder?

    @castertroy: wenn du zuviel „first!“ schreist geht deine IMEI wieder weg….! was soll man auf first eigentlich antworten? toll gemacht, mein kind? *streichel*
    du bist bei mir so beliebt wie die kids mit ihrem lauten mp3-handys in der s-bahn. den könnte ich das teil gleich aus der hand schlagen…. und wenn sie sido hören gleich nochmal…. ;o)

  • Das stimme ich Dir zu Meocrisis!!!

  • Hehe. Danke an Bär für das Spackenalarm Video!

  • Ich ebenso….elende gelangweilte Kiddies mit nix inner Birne! Wie sagt man so schön:

    GET A LIFE!

    Und ja, jetzt dürft ihr wieder nette Comments über „**** schweizer“ schreiben…nur zu!

    @Bär

    Gutes Vid! :D

    BTT:

    Ich hab „Listen“ nie ausprobiert und kann dementsprechend nichts darüber schreiben. Sah (zumindestens für mich) auch keinen Verwendungszweck…

  • nettes video, hab den ersten kommentar mal entsprechend verlinkt

  • @meocrisis:um die kleinen kinder leise zu stimmen geh ich wie folgt vor:

    ich pack mein iphone aus mach musik an ….BUUUUUM haben die ihr handy aus und gucken nur dumm XD

  • Ja ok… wäre ne guute Idee doch ich habe gemerkt das iPhones leider nicht so laut sind.. oder deines schon(Trick???)?

  • Naja wenn du lauter machen würdest als die jetzige maximale Lautstärke würdest du nichts mehr von deiner Musik verstehen… Die Speakers sind auch so schon am Limit..

  • ich hab hier noch ne diebstahlsicherung rumliegen die son piezoelement als lautsprecher hat. das gibt nicht nur töne sondern auch ordentlich druck (schock) auf die ohren. werd mir mal batterien besorgen..hihi…. der iphone speaker ist leider grütze, gibt das nicht gut wieder, denn ich hatte schonmal son nen hohen khz ton als mp3. das kann man auch prima abspielen………

  • wenn wir gerade schon über die iPhone Lautsprecher reden:

    Ich hab bemerkt, dass bei meinem nur zum linken Musik rauskommt. Ist das ok so? Was ist dann das rechte? das Mikro? Oder sollte da aus beiden was rauskommen?

  • Das rechte ist das Mikro… Nur aus dem linken kommt was, das ist der Speaker… Lautsprecherausgabe ist nur mono…

  • hmm auch das icon wurde von Hui zu pfui dank dem update… :( schon viel zu viele icons die mir mein schickes teil verschandeln…und skins finde auch schon lange keine mehr, welche Icons für alle meine Programme haben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20406 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven