iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

iTransmogrify: Bookmarklet für YouTube-Clips

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Auf dem iPhone reicht es aus, den Link zu iTransmogrify einfach in den Safari-Lesezeichen abzulegen. Stolpert man beim Surfen nun über ein, auf der Seite eingebettetes Youtube-Video (ihr wisst schon, die blauen Fragezeichen), reicht ein Klick auf das Bookmarklet und Safari lädt einen kurzen Screenshot sowie sowie einen Link für die iPhone-interne Youtube-Applikation nach. Wer das Konzept noch nicht verstanden hat: Hier, oder im Anschluss, gibt es eine kurze Video-Demo. via fscklog

itranswieesgeht.jpg

Samstag, 12. Jan 2008, 11:32 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Screenshot sowie sowie einen
    fetter verschreiber ;)
    aber ganz nettes tool!

  • Das funktioniert bei mir nicht. Wie kann ich es denn als Lesezeichen erstellen? Bisher habe ich keine Lesezeichen auf dem iPhone gehabt. Wie muss ich vorgehen?

  • Machstn Bookmark und Syncht ihn mit deinem iPhone/iPod.

    Bei mir gehts auch net-.-‚ Klick drauf und nix passiert

  • schade das das ganze nur für youtube funktioniuert und nicht für flash allgemein :)

  • Wie mache ich das ganze denn jetzt in meinem iphone??
    was muss ich also alles genau machen???

  • wer wusste dat denn noch nicht ist doch keine news mehr :(

  • wie mache ich das ganze den unter windows???

    ich meine eigentlich würde ich die „Bookmarks.plist“ editieren… und dann überspielen… aber mit dem windoofs rechner kann man ja kaum was machen :(

  • youporn geht trotzdem nicht ;) aber sonst cool

  • Hi Leute, ich bekomm es auch nicht hin!

    Aber das ding scheint nur mim Safari zu funktionieren, zumindest das link syncen. Wenn ich den Link mim IE über iTunes sync, dann hab ich den zwar in den Lesezeichen aufm touch aber der Java code sieht dann völlig anderst aus. Der macht aus aufm PC aufm touch %20 und { Klammern bekommt er auch nicht hin, etc.

    Ich hab dann versucht den code von Hand anzupassen aber bei den Lesezeichen auf dem touch gehen einem die Sonderzeichen aus.

    Geht weder vom IE6 auf meinem PC noch vom IE7 von meinem Laptop.

    Also die nicht Safari/Mac user müssen z.Z. wohl in die Röhre schauen… :(

    btw. gibt es nicht ein Favoriten sync mit FF? Denn dieser von mir „sehr“ geliebte IE macht mal wieder nur Probleme!

    Gruß Marcel

  • Wenn man das Lesezeichen erstmal auf dem iPhone hat und es mit dem IE gemacht hat, dann muss man nur noch das Lesezeichen auf dem Iphone bearbeiten und alle “ 25 “ -er as dem code entfernen, also löschen denn irgendwie mach der IE nach jedem % eine 25 hin.
    Dann geht alles einwandfrei^^
    Seeeehr guter App :) :)

  • wo liegen die bookmarks auf dem iPhone? Ich möchte ein bereits vorhandenes bearbeiten und das Bookmarklet so einfügen.

  • hat jemand eine loesung fuer youporn? der rest ist ja schon so alt wie das iphon selbst ..

    gruss aus dem tiefen sueden von cheese

  • die beiden smlies sind 2 mal nur diese klammer )

    ka warum er mir da smilies setzt

  • wie bekommt man das lesezeichen auf das Iphone vom PC, finde in itunes keinen Hinweis zum importieren von lesezeichen und sync von Itunes oder benötigt man ein zusätzliches Apps

  • Auf die Seite von iTransmogrify gehen und mit Safari ein Lesezeichen von dem speziellen Link erstellen.

    Dann den IPodTouch / IPhone an den PC/Mac anschließen und iTunes starten dann unter INFO mit dem jeweiligen Browser synchronisieren.

    Wenn dann eine Seite mit den kleinen blauen Kästchen erscheint einfach in den Lesezeichen auf den gespeicherten Link.

    :) hoffe konnte helfen

  • Beim synchronisieren werden alte Lesezeichen gelöscht.
    Musste ich schmerzhaft erfahren :O

  • danke Marek,

    der entscheidene Fehler meinerseits war, das ich einfach nur das fenster runter scrollen muss!?

    danke

  • Hi Leute!! Geile Sache was da gezeigt wird!!
    Habe gesehen das viele Leute Probleme haben, den Javascript zu bookmarken. Habe da nun eine Lösung, die jeder mit dem iPhone und iPod touch ausprobieren kann. Selber habe es nur mit dem iPod touch getestet! Ist aber das selbe in Grün! ;)

    Also:
    Einfach mit dem iPod touch/iPhone auf die Website

    http://la-jam.gehirnbrand.de/i.....formy.html (habe diesen Link auch als website verlinkt bei meinem Kommentar hier)

    Und den anweisungen folgen. Dauert paar Sek. und es funks! ;) Easy aber funks! Viel Spaß damit.

  • und wie lösche ich den vorderen Teil? Kann nur immer von hinten anfangen zu löschen

  • Indem du einfach die Lupe packst ( für anfänger: einfach auf den zu bearbeitenden Text Tippen ) und den Blinkenden Strich schön gemühtlich bis nach ganz vorne ziehst! ;) iss ganz einfach!

  • kapier ich nicht das löschen krieg ich ja noch hin aber wie speichern da ist nur abbrechen

  • Hi,
    habe den iTouch und die Hilfe von „zeron“ war das Einzige, das bisher etwas half: „alle ” 25 ” -er as dem code entfernen“ .
    Zumindest wird jetzt das Titelbild nach einigen Sekunden angezeigt, und dann gleich die Meldung unterm Bild „Video not found“.

    Wenn ich mir den js-code anschau sehe ich noch viele „%20“ und „%27“ u.a. – gehören die auch raus??

  • Red_Bull_Junkey

    Hi erstmal also klingt ja alles schön und gut aber jetzt erklärt mir mal bitte wie ich in mein lesezeichen die URL ändern kann ????
    Ich kann nur den namen ändern aber die URL komm ich net rann ( Mach alles übers IPhone 3G ) ist klar ne !!!

    THX im vorrauß

  • Leute fixit lalasalalalalassSslslsslalalalalalalalal

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven