iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel

Für iPhone X und XS

Lineal-Hintergrund: iPhone-Wallpaper misst Zentimeter und Inch

27 Kommentare 27

Inspiriert vom Unterarm-Tattoo des „Myth Busters“-Moderators Adam Savage hat Derek Kessler ein Hintergrundbild für iPhone X und iPhone XS erstellt, das als Notfall-Lineal eingesetzt werden kann.

Lineal Wallpaper Screen

Nicht 100% exakt aber genau genug, zeigt das Wallpaper Inch auf seiner linken und Zentimeter auf seiner rechten Seite und misst dabei ab dem Geräte-Ende. Zusätzlich auftragende Cases und Schutzhüllen müssen also abgezogen werden.

Beim Setzten der hier abgelegten Grafik muss darauf geachtet werden, dass nicht „Perspektive“ sonder „Standbild“ in den Anzeige-Einstellungen für das Hintergrundbild ausgewählt ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2019 um 07:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven