iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 441 Artikel
1,5 Meter für 8 Euro

„LILLHULT“: IKEA hat jetzt Lightning-Kabel im Programm

31 Kommentare 31

IKEA hat jetzt auch Lightning-Kabel im Angebot. Das mit Stoff ummantelte Modell LILLHULT ist in einzelnen Filialen bereits erhältlich, online wird das Kabel vom 2. Februar an verfügbar sein.

Ikea Lillhult Lightning Kabel

Das Möbelhaus erweitert damit sein mittlerweile recht umfangreiches Angebot an Ladegeräten und Kabeln erneut. In der Reihe LILLHULT waren bislang schon ein Micro-USB auf USB-Kabel und ein USB Typ C auf USB-Kabel für jeweils schlappe 3,99 Euro erhältlich. Das neue Lightning-Kabel wird zum Preis von 7,99 Euro angeboten.

Das neue Lightning- auf USB-Kabel von IKEA ist von Apple zertifiziert und mit 1,5 Meter länger als das mit dem iPhone ausgelieferte Standardkabel von Apple. Die IKEA-Neuvorstellung gibt sich der Produktbeschreibung zufolge durch einen robusten Textilüberzug geschützt. Ein integriertes Gummiband soll dabei helfen, Kabelsalat zu vermeiden.

Montag, 14. Jan 2019, 11:09 Uhr — chris
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht garnicht mal so schlecht aus…

  • ZemanJannik1991
  • Leider les ich da jetzt nichts über eine MFI Zertifizierung, aber ich kann mir kaum vorstellen dass IKEA das riskieren wird bei den Stückzahlen die die auflegen müssen um flächendeckend anbieten zu können…
    Ist vermutlich einen Test wert.

  • neeeeiiin. bedeutet doch aber auch das usb-c und iphone noch länger dauert als gehofft.. und haut Ikea einfach mal Kabel raus… ohne sich mit apple abzustimmen?

    • Selbst wenn das iPhone 2019 mit usb-c kommt, gibt es noch einige Jahre lang eine große Anzahl von „alten“ iPhones mit Lightning im Markt und da müssen immer mal wieder Kabel erneuert oder ergänzt werden

  • Ja topp, nicht mehr mehrere Tage warten bis Amazon die Anker Kabel für 7,99 raushaut, einfach gegenüber zum Ikea. Denn beim Mediamarkt kostet des Kabel gleich 14,99…

  • In Hamburg Schnelsen war es schon vorrätig

  • Ich hab mir letztens mal ein USB-C auf USB mitgenommen, als meine Frau wieder „nur mal gucken“ wollte und sich dann für ne Packung Teelichter 20 Min. an der Kasse angestellt hat.

    Das Kabel ist recht ordentlich verarbeitet und für ne kleine Mark echt nicht schlecht…

  • Und n kleinen Bleistift gibt es umsonst dazu!

  • Ich habs schon zwei Mal und finds super :-)!

  • Habe mit am Wochenende bereits so ein Kabel gekauft. Macht qualitativ einen guten Eindruck. Funktioniert im e-Golf mit CarPlay.

  • Danke, aber da bin ich Raus! Nehm nur noch Anker-Kabel, hab die Faxen dicke, die die anderen Kabel nach 4 Wochen machen !

  • Bekommt iphone-ticker.de eigentlich von IKEA Geld für derlei Meldungen?

  • Was ist, wenn man nur ein Billy Regal möchte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26441 Artikel in den vergangenen 4483 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven