iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 803 Artikel
HomeKit-Lichtkacheln

LIFX Tile: Touch-Steuerung wird im Februar nachgerüstet

3 Kommentare 3

Tile, die HomeKit-kompatiblen Lichtkacheln des Leuchtmittel-Anbieters LIFX, sollen noch im ersten Quartal 2019 mit einem Software-Update versehen werden, das die Touch-Steuerung der Stimmungslichter ermöglichen wird.

Dies gab LIFX im Rahmen der Elektronik-Messe CES zu Protokoll. LIFX schaltet damit eine Funktion frei, die in der bereits ausgelieferten Tile-Hardware schon vorhanden ist, bislang jedoch weder beworben wurde noch bekannt war.

Das Update soll dafür sorgen, dass sich Licht-Szenen auf Berührung wechseln lassen, zudem soll auch ein Ausschalten per Doppel-Tap mit dem Software-Update angeboten werden.

Das aus fünf WLAN-fähigen LED-Panels bestehende LIFX Tile Kit – der Verkaufspreis liegt aktuell bei 260 Euro – konkurriert mit den Angeboten von Nanoleaf und bald auch mit dem erst gestern besprochenem Licht-Panel LaMetric Sky.

Produkthinweis
LIFX Tile Kit, 5 WLAN-fähige LED-Panels, inkl. Stromversorgung 259,00 EUR 279,99 EUR
Laden im App Store
LIFX
LIFX
Entwickler: LIFX
Preis: Kostenlos
Laden
Freitag, 11. Jan 2019, 11:40 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • aktuell sind die Fliesen als reine Lichtquelle mit Sicherheit noch viel zu teuer. Sobald die Entwicklung weiter voran geht und die Teile irgendwann mal frei konfigurierbar sind ist das sicherlich sehr attraktiv. Ich freu mich schon drauf. :-)

  • Lustig – dann kann man mit den Dingern Tic-Tac-Toe spielen… ;-)

  • Da fällt mir noch Helios Touch ein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24803 Artikel in den vergangenen 4225 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven