Liefersituation entspannt sich – Weißes iPhone lässt sich blicken – Der iPhone Marktstart im Generationen-Vergleich
Versandbestätigungen, Zustellversuche und eintreffende SMS-Benachrichtigungen über die Auslieferung des iPhone 4 bestimmen heute nicht nur die Kommentare des am 28. Juni veröffentlichten Artikels über die Lieferverzögerungen der aktuellen iPhone-Generation – auch unsere eMail-Inbox wird seit gestern Abend kontinuierlich mit Hinweisen zum Thema beliefert. Um es kurz zu machen: Auch wenn die offizielle T-Mobile Webseite die Lieferverzögerung des iPhone 4 nach wie vor mit bis zu vier Wochen angibt, scheint sich die Lage in den T-Shops langsam zu entspannen. Zahlreiche Vorbesteller wurden und werden seit gestern beliefert, Neuaufträge bei der Telekom sollen aktuell innnerhalb der nächsten sieben Werktage abgewickelt werden können.
Vom weißen iPhone gibt es jedoch immer noch kein Lebenszeichen. Zwar sind mittlerweile die ersten Bilder der Box des weißen Handys und ein paar hochauflösende Schnappschüsse einer frisch ausgepackten Einheit aufgetaucht. Sowohl hierzulande als auch in den USA, ist das weiße Gerät jedoch immer noch nicht lieferbar. Apple selbst visiert die zweite Juli-Hälfte für den Marktstart des weißen iPhones an.
Alles in allem eher spärliche Informationen die sich schön mit dieser überladenen Infografik des Column Five Media-Studios garnieren lassen. Column Five hat die Verkaufsszahlen zum Marktstart, die technischen Spezifikationen und eine Hand voll Probleme der letzten vier iPhone-Generationen zusammengestellt und schließt die hier einzusehende Grafik mit Googles iPhone-Suchtrends und einer Zusammenstellung der relevanter iPhone-Leaks ab.