iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel

2 Monate für Bestandskunden

Lidl verschenkt bis zu fünf Monate Apple Music

58 Kommentare 58

Auf unseren Bericht über die aktuelle Tidal-Werbekampagne hin schickt uns ifun.de-Leser Henning den Hinweis auf eine aktuelle Lidl-Aktion. Benutzer der iOS-App Lidl Plus können Apple Music bis zu fünf Monate lang kostenlos nutzen, und das sogar als Familienmitgliedschaft.

Bei Lidl Plus handelt es sich um die Vorteils-App des Discounters. Registrierte Kunden erhalten hier nicht nur Zugriff auf die aktuellen Prospekte, sondern auch regelmäßig wechselnde Aktionsangebote. Noch bis Heiligabend zählen dazu auch kostenlose Probemitgliedschaften bei Apple Music.

Apple Music Kostenlos Bei Lidl

Das Aktionsangebot wird als „Partnervorteil“ schon auf der Startseite der App angezeigt und kann laut den Aktionsbedingungen von Neu- und Bestandskunden gleichermaßen genutzt werden. Allerdings mit einem wesentlichen Unterschied: Neukunden können Apple Music volle fünf Monate lang kostenlos testen, für Bestandskunden ist das Gratisangebot auf zwei Monate beschränkt.

Anders als sonst in den meisten Fällen, bekommt ihr im Rahmen der Lidl-Aktion sogar ein Familien-Abo von Apple Music freigeschaltet. Damit haben bis zu sechs Personen mit eigenen Konten Zugriff auf das Angebot des Musikdienstes. Der reguläre Preis liegt hier bei 14,99 Euro pro Monat. Beachtet also unbedingt auch den zeitlich begrenzten Probezeitraum, denn das Abo wird – sofern nicht gekündigt – in der Folge auf Monatsbasis kostenpflichtig verlängert.

Wer von der Aktion Gebrauch machen will, kann sich in der Lidl-App mit wenigen Schritten zu einem Gutschein-Code schicken, der sich anschließend bei Apple einlösen lässt.

Laden im App Store
‎Lidl Plus
‎Lidl Plus
Entwickler: Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2020 um 17:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven