iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 047 Artikel
16 Stunden Musikwiedergabe

Libratone TRACK: Neuer Sportkopfhörer startet

8 Kommentare 8

Die dänischen Audio-Experten von Libratone, hierzulande vor allem durch ihre drahtlosen AirPlay-Lautsprecher der ZIPP-Familie bekannt, haben den Verkaufsstart ihres neuen Sportkopfhörers angekündigt.

Libratone Track

Der Libratone TRACK wird vom Hersteller als „ultraleichter und kabelloser Kopfhörer“ beworben, setzt wie die letzte Generation der Powerbeats jedoch auf ein Verbindungskabel zwischen beiden Ohrhörern. Die Kopfhörer wiegen allerdings nur 16 Gramm und bieten 16 Stunden kontinuierliche Musikwiedergabe.

Die Bluetooth-Kopfhörer sind schweiß- und wasserabweisend (IPX4) und bestehen Laut Libratone aus einem Material, das sich nicht verheddert. TRACK ist in den Farben Rose Pink, Stormy Black und Cloudy White ab sofort für 99 Euro erhältlich.

Höchste Qualität innovativ verpackt – mit TRACK genießen Musikliebhaber jeden einzelnen Beat und das über mehrere Stunden. Dabei sind die Kopfhörer leicht, kabellos und überzeugen durch eine hohe Klangqualität. Libratone bietet mit TRACK Musikvergnügen (fast) rund um die Uhr, denn die Ladezeit dauert lediglich eine Stunde. Bei Musikpausen schaltet sich TRACK zudem automatisch in den Schlafmodus, um Batterie zu sparen. Die neuen Kopfhörer sind ergonomisch designt.

Ausgeliefert werden die TRACK mit Ohrstöpseln in fünf Größen sowie einem zusätzlichen Sportaufsatz. Magnete in den Ohrstöpseln fixieren diese auf Wunsch am Nacken.

Produkthinweis
Libratone TRACK Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer (bis zu 16 Std. Akkulaufzeit, schweiß- und... 99,00 EUR

Montag, 24. Jun 2019, 12:35 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kabellos aber mit Kabel. Toll.

    Die Powerbeats Pro sind das non plus Ultra zur Zeit.

    • BruderBleistift

      Kosten aber auch das 2,5 fache. Ich denke der Preis der Libratone könnte einige zum Kauf bewegen.

    • Die Powerbeats Pro sind doch nicht vergleichbar hiermit.
      Die Wettbewerber sind BeatsX, Powerbeats 3 und Plantronics Backbeat Fit. Die liegen alle zwischen 70 und 130€. Das finde ich für ein Sportheadset angemessen. Hier gehts nicht um den besten Klang, sondern darum, dass sie beim laufen gut sitzen und die Bewegung keine Geräusche in den Ohren macht

      • Ich hatte die Powerbeats (also die mit ähnlichem Kabel), und das hat mich extrem genervt. Ich hab häufig nur einen Kopfhörer im Ohr, damit ich meine Umgebung mehr mitbekomme. Dann baumelt der Hörer immer rum, reißt am Ohr etc. Anstrengend.

    • Für den Sport optimal. Wenn dir tatsächlich mal einer der Knubbel rausfliegt, hast du immer noch das Ganze um deinen Hals hängen. Wenn du diese einzelnen Hörer verlierst fliegen sie auf den Boden und werden vom nächsten Auto überfahren oder sind einfach verschwunden.

  • Ich mag mit Kabel aber die bisherigen waren alle schwer klobig oder nicht für Sport geeignet . Hab ihn über euren Link bestellt – ich bin gespannt wie der ist. Preis ist gut. Es sieht zur Zeit auch noch was komisch aus so ganz wireless.
    Eure Tipps und News sind übrigens immer klasse. 60€ Gutschrift der Telekom durch eure StreamIn Fehlermeldung vor ein paar Tagen erhalten. Weiter so

  • Hallo ,
    habe seit gut einem Jahr die Libratone Track+ in Gebrauch.
    Seeehr zufrieden. Tolles Tragegefühl.
    Fallen, ob mit oder ohne Kautschuküberzieher nicht aus meinen Ohren (habe grosse Ohröffnungen).
    Halten Geräusche gut fern.
    In Kombi mit der App, 4 Stufen für noise-cancelling. Funktioniert auch ohne App.
    Funzt auch super im Flugzeug.
    Obwohl meine Bose QC20 überragend sind im Flugzeug, stehen die Libratone in nicht viel nach!!!
    Kein Kapelsalat!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26047 Artikel in den vergangenen 4426 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven