iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 633 Artikel

Für Küche und Kinderzimmer

Libratone BIRD: Neuer Mini-Bluetooth-Lausprecher ist eher ein Gadget

1 Kommentar 1

Der Markt für Bluetooth-Lautsprecher ist stark umkämpft, wenn nicht schon übersättigt. Libratone versucht hier die Aufmerksamkeit mit einem kleinen Gadget auf sich zu ziehen. Der neue Libratone BIRD sieht nett aus und sucht seinen Platz wohl eher im Kinderzimmer oder der Küche. Das Vogelmotiv kommt dabei nicht von ungefähr, sondern soll an das Logo des Herstellers erinnern.

Libratone Bird

Für Sound-Fetischisten ist der zum Preis von 69 Euro erhältliche Mini-Lautsprecher definitiv nichts, die Klangqualität steht keinesfalls in Reihe mit den ansonsten sehr hochwertigen Lautsprecher des dänischen Herstellers. Dafür will das Gerät durch flexible Einsatzmöglichkeiten punkten, dank seines magnetischen Sockels lässt sich der BIRD auf beliebige metallische Flächen „kleben“.

Die Akkulaufzeit des Libratone BIRD wird vom Hersteller mit bis zu zehn Stunden angegeben. Für besseren Klang lassen sich auch zwei der Geräte über Bluetooth miteinander koppeln Der Vertrieb erfolgt in zwei Farbvarianten exklusiv über die Webseite des Herstellers.

Libratone setzt jetzt auf Kopfhörer

Libratone ist mit Lautsprechersystemen groß geworden, hat mittlerweile insbesondere aber auch den Kopfhörermarkt ins Auge gefasst. So wurde eben erst eine Sonderedition des komplett kabellosen Ohrhörers TRACK Air+ in der Farbvariante Schwarz-Gold vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2020 um 10:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30633 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven