iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Probeabo auch für "Rückkehrer"

Letzter Tag: 3 kostenlose Hörbücher bei Audible

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Werbeaktion „Audible 90 Tage kostenlos“ läuft jetzt endgültig aus. Wer von dem Angebot, drei Hörbücher kostenlos zu erhalten, noch Gebrauch machen will, sollte also jetzt zuschlagen.

Ursprünglich als Weihnachtsaktion angesetzt und dann nochmal bis zum 6. Januar verlängert, bietet Audible die Möglichkeit, sein Hörbuch-Abo drei Monate lang kostenlos zu testen. Im Rahmen des Testzeitraums kann man drei Hörbücher freier Wahl kostenlos auswählen. Das Angebot bei Audible ist groß und enthält auch zahlreiche exklusive und ungekürzte Titel, die im Einzelkauf wesentlich teuer währen, als der im Rahmen eines Audible-Abos normalerweise angesetzte Preis.

Audible Heinz Strunk

Das Angebot gilt erfreulicherweise nicht nur für Neukunden, sondern auch für solche, die in den vergangenen sechs Monaten kein aktives Audible-Abo hatten. Nach Ablauf der drei kostenlosen Probemonate wandelt sich das Abo wenn nicht gekündigt auf die regulären Monatsgebühren von 9,95 Euro. Hierfür bekommt man dann auch wieder jeweils ein Hörbuch freier Wahl kostenlos und hat zudem Zugriff auf eine Reihe von Exklusiv-Podcasts. Wenn man die kostenpflichtige Mitgliedschaft beendet, bleiben die bereits gewählten Hörbücher auch weiterhin zum Zugriff über das persönliche Benutzerkonto erhalten.

Vom iPhone aus kann komfortabel über die Audible-App auf die eigenen Audible-Bücher zugreifen. Die darüber verfügbare Wiedergabefunktion ist auf den Hörbuchkonsum ausgerichtet und unterstützt beispielsweise automatische Lesezeichen und einen Schlummermodus. Optional kann man die Hörbücher auch auf die Apple Watch übertragen und direkt über die Uhr anhören.

Link zur Aktion: Audible-Probeabo: 3 Hörbücher kostenlos

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2022 um 20:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da steht „diese Anwendung unterstützt den Kauf digitaler Inhalte nicht“ komme da irgendwie nicht weiter – was mache ich falsch?

  • Welches Hörbuch sollte man denn dann auf jeden Fall hören ?

  • Und wo bekomme ich jetzt die drei Hörbücher kostenlos?

    Edit: erledigt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven