iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 372 Artikel
Mindestens 4 Buchstaben

Letter Hive: Mini-Wortspiel mit täglicher Herausforderung

12 Kommentare 12

Gerade mal einen Monat im App Store richtet sich das Wortspiel Letter Hive des Entwicklers Lennart Philipp auch an deutsche Nutzer – eine Seltenheit in der Kategorie.

Letter Hive 1500

Die zierliche App, die aktuell für 0 Euro angeboten wird, orientiert sich am „Spelling Bee“-Puzzle der New York Times und setzt auf vergleichbare Regeln:

  • Die Wörter müssen mindestens 4 Buchstaben haben
  • Die Wörter müssen den mittleren Buchstaben enthalten
  • Buchstaben dürfen mehrmals benutzt werden

Nach Angaben des Anbieters gibt es eine täglich wechselnde Herausforderung, zudem lassen sich eigene Spiel erstellen. Kann man definitiv mal ausprobieren.

Jeden Tag wartet ein neues Spiel für dich, welches du bis zum Ende des Tages fertig spielen musst, versuche so viele Wörter zu finden wie du kannst!

Eigene Spiele erlauben dir Spiele mit deinen eigenen Buchstaben und deinen eigenen Regeln zu erstellen! Drücke den Pangramm Schalter, um zu entscheiden, ob das Spiel mindestens ein Wort enthalten soll, das alle 7 verschiedenen Buchstaben enthält oder setze dir ein Zeitlimit von 1 Minute bis zu 31 Tagen! Du musst natürlich auch nicht ein Limit benutzen, sondern kannst so lange spielen, wie du willst. Tippe die auf die Wortleiste im Spiel, um alle bereit gefunden Wörter zu sehen.

Laden im App Store
‎Letter Hive
‎Letter Hive
Entwickler: Lennart Philipp
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 13. Jul 2020, 19:23 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ganz ok, jedoch habe Ich nach 15 Minuten Spielzeit schon ca 20 Wörter gemeldet, die fehlen. Wenn der Wortschatz erweitert wird, ist es ein netter Zeitvertreib

  • Vielen Dank für eure kostenlosen App-Tipps :-)

  • Da fehlen so einige Wörter. Ob das Absicht ist. Soll ja alles schön per E-Mail gemeldet werden. So kann man auch an Adressen kommen.

    • Lennart Philipp

      Keine Angst, keine E-Mail Adressen werden gespeichert oder weitergegeben. Privatsphäre ist bei mir die höchste Priorität. Ich werde jegliche gemeldete Wörter zum Wortschatz hinzufügen und diesen möglichst noch darüber hinaus erweitern.

      • Naaagut. Wenn der Herausgeber das sagt. Danke für deine Rückmeldung. Schöne App, macht Spaß.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28372 Artikel in den vergangenen 4773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven