iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel

Mit konfigurierbaren Erinnerungen

CatchUp: App hilft in Kontakt zu bleiben

9 Kommentare 9

Die kostenlose iPhone-Applikation CatchUp beschrieben wir in zwei Sätzen: Auf dem iPhone installiert, hilft euch die Anwendung durch konfigurierbare Erinnerungen dabei, den Kontakt zu ausgewählten Personen nicht abreißen zu lassen.

CatchUp App

Dazu wählt ihr Kontakt aus, die in der App angezeigt werden sollen, legt einen Takt fest (täglich, monatlich, jährlich, zu einem bestimmten Terminen) und setzt Tag und Tageszeit, um genau passend an die Kontaktaufnahme erinnert zu werden. Fertig.

Die App kennt keine Logins und keine Abos, bietet zufriedenen Nutzern aber eine optionale Spendenmöglichkeit an. Grundsätzlich lässt sich der von CatchUp gebotene Funktionsumfang auch mit sich wiederholenden Kalendereinträgen reproduzieren, die App macht das Verwalten der Kontakt-Erinnerungen aber um einiges Einfacher und übersichtlicher – und genau dafür sollten Apps ja auch da sein.

Und heute Mittag ruft ihr vielleicht mal wieder bei Mama, Onkel oder dem alten Freund an, der immer noch auf das schon lange versprochene Tischtennis-Date wartet.

Laden im App Store
‎CatchUp - Keep in Touch
‎CatchUp - Keep in Touch
Entwickler: Ryan Token
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2020 um 07:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven