iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Lese-Empfehlungen: Anekdoten zum Todestag, bessere Screenshots und die neue App Store Suche

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20
  • Das Forbes Magazin fasst zum ersten Todestag bislang unerzählte Steve Jobs Anekdoten zusammen. Lesenswert.

    „Randy, wir müssen den Porsche verstecken. Ross Perot kommt vorbei und überlegt in die Firma zu investieren. Wir wollen ihn nicht glauben lassen, dass wir zu viel Geld hätten.“

  • Jen Gordon wühlt sich durch den App Store, begutachtet Icons, Bewertungen und Screenshots der angebotenen Applikationen und gibt Empfehlungen zu einem Thema ab, das jeden im AppStore vertretenen Entwickler interessieren sollte: So lassen sich App Store Screenshots erstellen, die den Verkauf anheizen!
  • Inwiefern hat Apple die App Store-Suche und die angezeigten Suchergebnisse mit der Veröffentlichung von iOS 6 verändert? Justine Pratt versucht unter der Überschrift „Dissecting the New AppStore“ Antworten auf die gestellten Fragen zu geben.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2012 um 18:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Steve Jobs ist doch erst Freitag vor einem Jahr gestorben.

  • Wenn ich mich recht entsinne stand das aber in seiner Biographie.

  • Steve stand defenitiv auf Deutsche Autos, und fuhr immer einen Mercedes, später dann auch BMW……

    Ob er vielleicht als Zweitwagen oder so auch nen Porsche hatte….. Mhmmmmm wäre möglich, da er ja nen Faible für Qualität und Design hatte…..

  • Steve Jobs hat sich ständig neue Autos gekauft immer das gleiche Modell.

  • am ende wars ein audi s5. damit wurde er im gesundheitlich echt schlechtem zustand vor der klinik mit seiner frau fotografiert. glaub das war 4 monate vor seinem eintritt in die cloud. dort lebt er fröhlich weiter :-) nur hald digital

  • „Randy, wir müssen den Porsche verstecken.“ ist schlicht falsch übersetzt.

    Im Original steht „Randy, we have to hide the Porsches.“ (Plural) also „Randy, wir müssen die Porsche verstecken.“ Er meinte also die vielen Porsches der Mitarbeiter, nicht seinen (wenn er denn einen hatte).

  • Das Problem an Anekdoten und Sagen ist, dass jeder die Unwahrheit verbreiten kann, ohne dafür rechtlich belangt werden zu können. Aber Glaubwürdigkeit geht dadurch trotzdem verloren! Wenn ihr keine Ahnung habt, dann bitte einfach mal die Fre..e halten und nicht jede unseriöse Quelle zitieren! Steve Jobs Anspruch war das beste oder nichts, und es ist Fakt, dass er privat einen Mercedes-Benz SL 55 AMG fuhr. Für längere Geschäftsreisen stand ein S600 mit Chaufeur und integriertem IT-Arbeitsplatz zur Verfügung. Aus dem Firmenfuhrpark hat er sich ab und zu mal ein anderes Fahrzeug ausgeliehen. Die „Anekdote“ muss an einem dieser Tage passiert sein, und es war Ihm offensichtlich unheimlich peinlich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven