iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Spiele: „Dark Knight Rises“ für 79 Cent, Lemmings-Klon „Caveman“ kostenlos, „NFL Pro 2013“ erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

820 MB groß und zum Startpreis von 5,49 Euro kam das Batman-Spiel The Dark Knight Rises zum Kinostart des gleichnamigen Filmes im Juli in den App Store, jetzt gibt es den Titel für kurze Zeit zum Sonderpreis von 79 Cent -also zugreifen, falls ihr hier auf eine ordentliche Reduzierung gewartet habt.


(Direktlink zum Video)

Ihr habt früher ohne Ende „Lemminge“ gespielt? Dann holt euch Caveman. Steinzeitmännchen nehmen die Rolle der kleinen Tierchen ein, ansonsten ist alles beinahe so gut wie früher, zudem ist die knapp 70 MB große Universal-App aktuell kostenlos erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Und abschließend noch kurz und knapp der Hinweis auf die heute erschienene Football-Simulation NFL Pro 2013. Ein Gameloft Freemium-Titel und demnach vermutlich entsprechend vollgepackt mit In-App-Angeboten, aber probiert’s selbst aus, wir haben noch nicht getestet.

Donnerstag, 27. Sep 2012, 20:33 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wundert mich auch, aber NFL hat laut App Store keine In-App. Käufe.

    Vermute entweder ordentlich Werbung oder ein baldiges Update mit „tollen neuen Spielinhalten“ bzw einem integrierten Store.

    Aber wir wollen ja aufgeschlossen sein =)

  • Aufgeschlossen sein , fangt doch einfach mal an die ganzen Freemium Games und In App. Games zu boykottieren^^ oder scheißt ihr alle das Geld??? Sie verdienen sich eine goldene Nase damit ! Es gibt kaum noch ein Game ohne diesen Schei… Sorry für die Wortwahl aber ich versteh euch alle nicht ! Mal ein Monat lang nichts downloaden und sie ändern ihr Konzept aber nein !!!

  • Typisch Gameloft. Nur bei den großen Titeln warten Sie länger. Ala Modern Combat und NOVA. Achja Gameloft hat ein Trailer für MC4 veröffentlicht. =) Mischung aus Battlefield 3 und Black Ops 2.

  • The dark Knight ist bei mir (iPhone 4S) absolut unbrauchbar. Bevor man die erste Mission spielen kann geht das Game aus und ich bin wieder auf dem homescreen. :/

  • Hat jemand ne Lösung für Batman?
    Ich Sitz am Polizeirevier auf der Insel fest und habe alle Geiseln befreit, leider passiert dann nix mehr :(
    Oben im Gebäude sind noch Gegner, aber ich komm da nicht rein.

  • NFL ist leider noch nicht iPhone 5 optimiert, aber macht Sau viel Spaß! Auf InApp-Purch. kann man verzichten. Man kommt prima ohne zu recht!

  • Batman ist sogar iPhone 5 optimiert :)

  • Die Kinokarte hätte für den Film EUR 0,79 kosten sollen und wäre immernoch zuviel gewesen. Ich bin ein sehr großer Batman-Fan. Der erste Teil war ein riesen Ding. Der zweite für mich einer der besten Filme aller Zeiten (bis auf ein paar wenige Störfaktoren) aber der dritte war – nicht aufgrund der hohen Erwartungen – ein riesen Haufen Sch….e! Egal: Ich freu mich auf „Man of Steel“ im nächsten Jahr und hofe Nolan kann sich vom Druck der großen Studios befreien, so dass er nicht wieder soviele Logikfehler und unschöne Szenen einbaut.

  • Also CAVEMAN ist auch keinen Cent wert: Monotone, nach wenigen Minuten nervige Musik, die aus schlechten C64-Spielen zu kommen scheint. Lieblose Animationen. Pixeliger Zoom.
    Ich habs wieder gelöscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven