iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 856 Artikel
   

Leitz LED-Schreibtischleuchte mit App-Bedienung und Ladeanschluss

41 Kommentare 41

Der Büroausstatter Leitz bringt nächsten Monat eine LED-Schreibtischlampe auf den Markt, die sich auch mit dem iPhone bedienen lässt und zudem einen USB-Ladeanschluss bietet.

leitz-led-leuchte

Die dimmbare Leitz Style LED-Leuchte kann zunächst klassisch über ein Touchpanel werden und ist zudem mit einem Lichtsensor ausgestattet, der auf Wunsch Lichtwärme und Helligkeit über den Tagesverlauf hinweg automatisch anpasst. Die optionale Bedienung per App bietet unter anderem die Möglichkeit, Geofencing zu aktivieren:

Wer sich für die App Steuerung entscheidet, wird morgens beim Betreten des Büros strahlend begrüßt. Die Lampe schaltet sich automatisch an, sobald das Smartphone in die Bedienungszone kommt und schaltet sich genauso automatisch ab – allerdings mit Zeitverzug – sobald die Zone verlassen wird.

Auf der Rückseite des stabilen und gewichtigen Standfußes aus Metall (wir hatten den kurz in der Hand) hält ein USB-Anschluss Ladestrom für iOS- und andere Geräte bereit. Weitere Produkte im Rahmen der Style-Reihe wie Ständer für Tablets und Smartphones oder Ladegeräte sind ebenfalls noch für dieses Jahr angekündigt. Die wertige Verarbeitung der Style-Produkte schlägt sich allerdings auch im Preis nieder. Für die Schreibtischleuchte ist ein UVP von 299 Euro angedacht.

leitz-led-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2015 um 12:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30856 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven