iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 359 Artikel
App-Verzeichnis verlangt Update

LEGO: Update für BrickSearch, BYGGLEK bei IKEA

10 Kommentare 10

Mit dem bevorstehenden Verkaufsstart der neuen BYGGLEK-Reihe im Oktober – die BYGGLEK-Baukästen selbst sind übrigens das Ergebnis einer überraschend angekündigten Kooperation von IKEA und LEGO – solltet ihr unbedingt die BrickSearch-App aktualisieren.

Bricksearch

Das kostenfreie Verzeichnis zum Katalogisieren der eigenen LEGO-Sammlung, das sich hervorragend auch als Recherche-Werkzeug beim Suchen nach neuen und alten Bausätzen anbietet, verlangt derzeit ein Update und warnt Bestandskunden: „Benutzer müssen vor dem 1. Oktober auf diese Version aktualisieren, um BrickSearch weiterhin verwenden zu können. Vielen Dank!“

Die genauen Hintergründe kennen wir nicht, wollen euch jedoch aufrufen dem Hinweis zu folgen, um nicht plötzlich vom akribisch angelegten Verzeichnis der eigenen LEGO-Sets getrennt zu werden.

Die BrickSearch-App lässt sich gratis auf iPhone und iPad nutzen, kennt die BYGGLEK-Serie derzeit jedoch noch nicht.

Laden im App Store
‎BrickSearch for LEGO Sets
‎BrickSearch for LEGO Sets
Entwickler: Patrick Duvall
Preis: Kostenlos
Laden

BYGGLEK startet im Oktober bei IKEA

BYGGLEK wird ab Oktober in den IKEA-Filialen erhältlich sein und sich dann, empfohlen ab 5 Jahren, in mehreren Varianten anbieten:

  • BYGGLEK LEGO Steine 14.99/201 St.
  • BYGGLEK LEGO – Schachtel mit Deckel 14,99 Euro – Kunststoff. 35×26 cm, 12 cm hoch.
  • BYGGLEK LEGO – Schachtel mit Deckel 12,99 Euro – Kunststoff. 26×18 cm, 12 cm hoch.
  • BYGGLEK LEGO – Schachtel mit Deckel 9,99 Euro – Kunststoff. – 3 Stück: 1× 17,5×12,7 cm, 5,9 cm hoch und 12,7×8,8 cm, 5,9 cm hoch.

Ikea Bygglek

IKEA bewirbt BYGGLEK als „lebendige Aufbewahrungsserie“, die im Alltag mehr Raum zum Spielen schaffen soll. In den Boxen können kreative Bauprojekte in Szene gesetzt werden und gleichzeitig zum späteren Weitermachen aufbewahrt werden.

Aktuell gibt das Einrichtungshaus als Termin zum Marktstart lediglich den Oktober 2020 an – ob BYGGLEK dann nur in den Filialen oder auch online erhältlich sein wird ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Bygglek 2 1500

Bygglek 2

Dienstag, 01. Sep 2020, 15:03 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hauptsache der IKEA-Hot Dog ist bei dem Steine-Set mit dabei. :-D

  • Na da bin ich auf das Video vom Held der Steine gespannt!

  • Leider funktioniert die BrickSearch App nicht. Bekomme nur eine handvoll Sets angezeigt und wenn ich etwas suche kommt immer die Meldung „keine Internetverbindung“ sowohl im W-Lan als auch LTE.

  • Ernst gemeinte Frage: Warum braucht man dazu eine App? Die Brickset-Seite (von der ja wohl auch die Daten sind) funktioniert mobil doch prächtig. Offline scheint’s ja auch nicht zu gehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28359 Artikel in den vergangenen 4771 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven