iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Le Vamp: Humorvoller Endlos-Runner zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das iOS-Spiel Le Vamp gab erst vor einem Monat sein Debüt im App Store, jetzt ist der schöne und humorvolle Endlos-Runner zum ersten Mal auf 89 Cent reduziert. Das dahinter stehende Entwicklerstudio „High Voltage“ ist euch vielleicht von den erfolgreichen Konsolentiteln „The Conduit“ oder „Toy Story Mania!“ ein Begriff. „Le Vamp“ ist nun der erste „High Voltage“-Titel für iOS.

levamp

Die Handlung lässt sich wie bei Endlos-Runnern eigentlich immer recht einfach erklären. Hier befindet ihr euch in der Rolle eines kleinen Vampirs und rennt – oder besser fliegt – nicht nur dem euch jagenden Mob davon, sondern müsst auch darauf achten, dass ihr unterwegs nicht von Sonnenstrahlen erwischt werdet. Zudem gilt es, unterwegs Bonusmünzen einzusammeln und Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Le Vamp kommt als 49 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 19. Apr 2013, 8:08 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven