iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel

"Today at Apple"-Videosession

„Le Peintre“: Neuer Shot-on-iPhone-Kurzfilm bei Apple Frankreich

7 Kommentare 7

Mit dem Kurzfilm „Le Peintre“ stellt Apple einmal mehr die Qualitäten der iPhone-Kameras in den Vordergrund. Der bei Apple Frankreich veröffentlichte Film soll demonstrieren, dass sich die iPhone-Kamera auch für professionelle Filmproduktionen eignet.

Le Peintre Video Apple

Für den einminütigen, mit einem iPhone gedrehten Kurzfilm zeichnet der französische Filmemacher und Regisseur J.B. Braud verantwortlich. Braud erzählt die Geschichte von einem Anstreicher, der aufgrund eines Missverständnisses als Porträtmaler gefordert wird.

Die Videoproduktion begleitet eine französische „Today at Apple“-Online-Session, in deren Rahmen J.B. Braud über das Filmemachen sprechen wird. Teilnehmer haben dabei die Möglichkeit, sich im Chat mit eigenen Fragen an den Regisseur zu wenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2021 um 19:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven