iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

"Today at Apple"-Videosession

„Le Peintre“: Neuer Shot-on-iPhone-Kurzfilm bei Apple Frankreich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit dem Kurzfilm „Le Peintre“ stellt Apple einmal mehr die Qualitäten der iPhone-Kameras in den Vordergrund. Der bei Apple Frankreich veröffentlichte Film soll demonstrieren, dass sich die iPhone-Kamera auch für professionelle Filmproduktionen eignet.

Le Peintre Video Apple

Für den einminütigen, mit einem iPhone gedrehten Kurzfilm zeichnet der französische Filmemacher und Regisseur J.B. Braud verantwortlich. Braud erzählt die Geschichte von einem Anstreicher, der aufgrund eines Missverständnisses als Porträtmaler gefordert wird.

Die Videoproduktion begleitet eine französische „Today at Apple“-Online-Session, in deren Rahmen J.B. Braud über das Filmemachen sprechen wird. Teilnehmer haben dabei die Möglichkeit, sich im Chat mit eigenen Fragen an den Regisseur zu wenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2021 um 19:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mir jemand die Pointe erklären, verstehe kein Französisch. :-)

    • Ein Maler wurde gerufen…jedoch war kein Maler gemeint sondern ein Künstler. Nachdem der Maler die Variationen der Gemälde sah…dachte er wird doch nicht so schwer sein…ist ja alles Kunst…was mit Farbe auf Leinwand geklatscht wird…

      • Das habe ich auch verstanden ohne dass ich ein Wort französisch kann. Die Frage ist, wer ist der zweite Man nach dem Abspann und was sagt er?!?

  • Bei mir erscheint das Bild auch nicht. Aaaaaargh…. Das ist wie „vorher rausziehen“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven