iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Layar: Kostenloser AR-Browser erreicht den AppStore

11 Kommentare 11

Mit Layar (AppStore-Link) steht der hier im Youtube-Video vorgestellte Augmented-Reality Browser nun auch im AppStore und damit zum Download für die iPhone OS-Plattform bereit. So richtig kompatibel, eigentlich nur mit dem iPhone 3GS – der Kompass wird zum produktiven Einsatz der Applikation vorausgesetzt – bietet Layar eine Hand voll Datenbanken mit Geo-Informationen an (darunter die Wikipedia, ein U-Bahn-Verzeichnis und eine Twitter-Suche) und blendet die ortsbezogene Daten dann über der Videoausgabe der iPhone-Kamera ein. Noch ist das Angebot der verfügbaren Datenbanken relativ mau, was Bedienung und Interface angeht kann sich Layar jedoch sehen lassen.

Zumindest das Antesten der Applikation sei euch hiermit wärmstens empfohlen. via iPhoneclub.

layar.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2009 um 00:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven