iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 369 Artikel
   

Laufende Prozesse, Akku-Anzeige und mehr: „Activity Monitor“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

Ob euch die von „Activity Monitor“ (AppStore-Link) angezeigten Systemwerte einen Mehrwert bieten, müsst ihr am besten selbst beurteilen. Die Anwendung zeigt aktive Prozesse an, informiert über die voraussichtliche Akku-Laufzeit – je nach Einsatzgebiet – und gewährt einen detaillierten Blick auf die RAM-Auslastung. Die schön gestaltete und mit den technischen Spezifikationen aller iPhone-Generationen angereicherte Anwendung kostet üblicherweise 89 Cent, kann momentan aber gratis aus dem AppStore geladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2012 um 12:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gewicht & Maße vom iPhone 5 stimmen nicht. Aber net Designed.

  • Wäre schön wenn mal jemand eine solche App brächte die auch ablisten kann was genau in iTunes nur als „Sonstige Dateien“ angezeigt wird, damit man da mal sinnvoll gegensteuern oder wenigstens herausfinden könnte was genau der Übeltäter ist.

  • Hätte ich mir gerne in iTunes 11 heruntergeladen. Bin ja mal gespannt, ob das heute oder morgen noch veröffentlicht wird…

  • Genau !!!! Sollte nicht bis Ende des Monats iTunes 11 kommen ?!?!?!?

    Aber wie ich apple kenne bestimmt wieder heimlich morgen 19uhr !!!

    MfG Olli

  • kennt jemand eine app mit der ich den mobilen und wifi datenverbauch von allen meinen installierten apps verfolgen kann?
    habe schon DataMan und My Data Manager ausprobiert aber die zeigen keine einzelnen Apps an…

    • „My Data Manager“ konnte es – bis iOS6.

      Aber lt. Auskunft des dortigen Support soll es dort (hoffentlich bald) in einer neueren Version auch wieder funktionieren.

      • ich bin noch auf 5.1.1 und habe die app my data manager auch noch nicht auf die ios6 kompaitible version geupdated (2.5.1) und es geht trotzdem nciht
        in der onavo extend app wurde mir aber gerade eben die onavo count app empfohlen, die den app verbrauch anzeigt
        also mal schaun ob die was drauf hat :)

    • sowas suche ich auch schon wie blöde… Datenverbrauch pro App… das kann doch so schwer sein

  • Ist das Screenshot eines iPhones? Mit 476,1 GB??? Sehr verdächtig..

  • Hm, wieso erhalten denn Apps, die eigentlich im Hintergrund „schlafen“ sollen, ständig Prozessorzeit?!

  • Mich nervt zurzeit vielmehr ein Bug wo ich noch 12,1GB Platz habe und jedesmal wenn ich ein Video synchronisieren will mit 130MB bekomme ich eine Mitteilung das nicht ausreichend genügender Speicher zur Verfügung steht und ich noch 84,4MB benötige. Selbst wenn ich 4GB Musik lösche kommt diese Meldung noch…
    Auch nach einer Wiederherstellung mit Backup Einspielung ist der Fehler wieder da und ohne Backup habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr bei jeder größeren iOS alle meine Daten zu verlieren…

  • Weiß jemand was der Prozess „kbd“ bedeutet!? Der läuft schon seit 214 stunden…

  • Euer „sonstiges“ sind cache Dateien. Wenn man das iPhone wiederherstellt, komplett, mit allem was vorher drauf war, sind immer ca. 2 – 3 GB Speicher mehr frei als zuvor

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37369 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven