iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Laufen: TomTom GPS-Uhren sprechen mit Nike+ – Neue Pulsuhr Mio Alpha 2

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die GPS-Uhren von TomTom können zukünftig auch mit der Lauf-App Nike+ Running synchronisiert werden. Die Funktion wird mit dem kommenden Update der App voraussichtlich am Montag bereitgestellt.

500

TomTom und Nike hatten mit der Nike+ SportWatch ja einst eine gemeinsame GPS-Uhr am Start. Im Jahr 2013 brach TomTom mit den Sportuhren Runner und MultiSport dann zu neuen Wegen auf, zuletzt wurde die Produktreihe um die TomTom Runner Cardio, eine GPS-Uhr mit integrierten Herzfrequenzmesser erweitert.

App Icon
Nike Run Club Lauf
Nike Inc
Gratis
249.09MB

Neue Laufuhr: Mio Alpha 2

Auch Medisana hat Neuigkeiten zum Thema Laufen zu vermelden. Der Anbieter hat mit der Mio Alpha 2 nun eine Weiterentwicklung der Mio Alpha im Angebot.

Bei ihrem Erscheinen 2013 war die Mio Alpha eine der ersten Uhren mit direkter Pulsmessung und erfreute mit ungewöhnlich guten Akkulaufzeiten. In Sachen Komfort und iOS-Anbindung gab es jedoch noch einiges an Nachholbedarf und so bringt das neue Modell auch von uns als fehlend kritisierte Funktionen wie Hintergrundbeleuchtung und 24-Stunden-Anzeige, verzichtet aber weiterhin auf einen GPS-Sensor.

Ausführliche Infos zur Mio Alpha 2 findet ihr hier, der Preis für die Sportuhr liegt bei 169,95 Euro. Das Vorgängermodell ist derzeit im Zuge einer Rabattaktion für 119,95 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2015 um 17:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß wer ob der Hickhack mit den Nike Punkten mittlerweile ein Ende hat? Synchronisieren sich die Punkte die man beim Joggen bekommt mit den Punkten die man mit der Schrittzähler App? Die AppleWatch wird da ja auch irgendwie mit integriert. (Denke ich mal) bin am überlegen ob ich auf das Nile Universum switche.

  • Gerade verlesen und daher der Gedankensprung: Was wurde eigtl aus der NismoWatch von Nissan über die ihr mal berichtet habt!?

  • Hat irgendwer einen Pulsgurt, der mit Nike+ und iPhone 5s funktioniert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven