iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Laufen: TomTom GPS-Uhren sprechen mit Nike+ – Neue Pulsuhr Mio Alpha 2

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die GPS-Uhren von TomTom können zukünftig auch mit der Lauf-App Nike+ Running synchronisiert werden. Die Funktion wird mit dem kommenden Update der App voraussichtlich am Montag bereitgestellt.

500

TomTom und Nike hatten mit der Nike+ SportWatch ja einst eine gemeinsame GPS-Uhr am Start. Im Jahr 2013 brach TomTom mit den Sportuhren Runner und MultiSport dann zu neuen Wegen auf, zuletzt wurde die Produktreihe um die TomTom Runner Cardio, eine GPS-Uhr mit integrierten Herzfrequenzmesser erweitert.

App Icon
Nike Run Club
Nike Inc
Gratis
187.56MB

Neue Laufuhr: Mio Alpha 2

Auch Medisana hat Neuigkeiten zum Thema Laufen zu vermelden. Der Anbieter hat mit der Mio Alpha 2 nun eine Weiterentwicklung der Mio Alpha im Angebot.

Bei ihrem Erscheinen 2013 war die Mio Alpha eine der ersten Uhren mit direkter Pulsmessung und erfreute mit ungewöhnlich guten Akkulaufzeiten. In Sachen Komfort und iOS-Anbindung gab es jedoch noch einiges an Nachholbedarf und so bringt das neue Modell auch von uns als fehlend kritisierte Funktionen wie Hintergrundbeleuchtung und 24-Stunden-Anzeige, verzichtet aber weiterhin auf einen GPS-Sensor.

Ausführliche Infos zur Mio Alpha 2 findet ihr hier, der Preis für die Sportuhr liegt bei 169,95 Euro. Das Vorgängermodell ist derzeit im Zuge einer Rabattaktion für 119,95 Euro erhältlich.

Freitag, 06. Mrz 2015, 17:22 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß wer ob der Hickhack mit den Nike Punkten mittlerweile ein Ende hat? Synchronisieren sich die Punkte die man beim Joggen bekommt mit den Punkten die man mit der Schrittzähler App? Die AppleWatch wird da ja auch irgendwie mit integriert. (Denke ich mal) bin am überlegen ob ich auf das Nile Universum switche.

  • Wieso setzen Sie nicht auf Runtastic statt auf Nike? :(

  • Gerade verlesen und daher der Gedankensprung: Was wurde eigtl aus der NismoWatch von Nissan über die ihr mal berichtet habt!?

  • Hat irgendwer einen Pulsgurt, der mit Nike+ und iPhone 5s funktioniert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven