iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Smarte Lautsprecher

Last-Minute-Angebote: HomePod mini ab 79 Euro, Echo Dot ab 29,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Der von Apple gleichermaßen als Siri-Lautsprecher und Smarthome-Zentrale angepriesene HomePod mini ist bei MediaMarkt und Saturn aktuell wieder zum Bestpreis von 79 Euro zu haben. Ob als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk oder zur Erweiterung eures eigenen Setups – zumindest laut den Angaben der Versender sollen heute abgesetzte Bestellungen noch rechtzeitig bis Weihnachten eintreffen.

Apple Music Voice Mit Homepod Mini Und Iphone

Darüber, ob der HomePod mini es tatsächlich mit vollwertigen Multiroom-Systemen aufnehmen kann, darf man natürlich geteilter Meinung sein. Doch zum aktuellen Aktionspreis bekommt man hier auf jeden Fall einen angemessenen Gegenwert – insbesondere, wenn man nicht nur auf die Audiofunktionen des Geräts abzielt, sondern auch Verwendung für die „Bonusfunktionen“ als HomeKit-Zentrale und Siri-Lautsprecher hat.

Echo Dot bereits ab 29,99 Euro

Wenn ihr mit Siri nicht zufrieden seid und stattdessen eher auf Alexa steht, hat auch Amazon noch ein paar Last-Minute-Angebote aus dem eigenen Portfolio auf Lager. Unser Favorit ist hier ja weiterhin der momentan zum Aktionspreis von 39,99 Euro erhältliche Echo Dot mit Uhr, der in der neuen Version sowohl von der Anzeigefunktion als auch vom Klang her verbessert wurde – zudem ist in der neuen Version sogar ein Temperatursensor verbaut. Alternativ zur Version mit Uhr gibt es den Echo Dot der 5. Generation in der Standardausführung sogar schon für 29,99 Euro.

Echo Dot Mit Uhr

Produkthinweis
Echo Dot (5. Gen., 2022) | Smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher mit Alexa und gigantischem, sattem Klang |... 64,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2022 um 17:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe mir heute ein Home Pod kaufen wollen hatten die einfach nur Homepods …. Aber ich versuchs morgen mochmal in der anderen Filialie, nur in Schwarz wäre super

  • Nichtmal für 7,90€. Das Teil ist Ressourcenverschwendung.

  • Bestpreis ist es nicht, hatte für das Teil vor einiger Zeit 60€ bei Otto bezahlt.
    Leider ist Siri im Vergleich zu Alexa grottenschlecht!
    Vor allem auf diesem Gerät. Da ist sie sogar schlechter als am iPhone. Wieso auch immer…

  • Dann lieber den Echo Dot. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber um beim Ei zu bleiben – Der HomePod Mini ist nicht für viel mehr als einer Eieruhr zu gebrauchen.

  • Hab das Ding auch nur als HomeKit Zentrale. Steht auf einem schicken Holz-Dreibein und bleibt stumm und dumm.;)

    Apple und Lautsprecher ging damals bei meiner „Lampe“. Da gab es Harman Kardon Lautsprecher, die nicht nur gut aussahen, sondern auch gut geklungen haben.

    Aber HomePod? Egal welcher, das Geld nicht wert. Schon gar nicht unter dem Aspekt Smartspeaker. Und über Aussehen lässt sich bekanntlich streiten.

  • Meiner ist grad schon angekommen.:)
    Ist seit mindestens gestern schon im Angebot.

  • Hauptsache noch schnell irgendwas reduziertes bestellen. Traumhafte Art und Weise eines Geschenks…

  • Ich mag meine HomePods sehr und die Alexa- fähigen Geräte verschwinden immer mehr.

  • Hatte jetzt 3 mal eine HomePod da und gehofft er wird besser . Leider nein . Kann nichtmal richtig Radio abspielen geschweige den andere Musicdienste . Wenn ich Smarte Geräte möchte nehme ich Homematic oder andere Zentralen die besser sind . Leider ist Alexa deutlich besser . Habe auch einige Gerät da mit gekoppelt allein meine Philips Hue Basis .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven