iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 585 Artikel
Text-Adventure

Kurzfristig kostenlos: „Lifeline – Das Experiment“

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Das für iPhone, iPad und Apple Watch verfügbare Text-Adventure Lifeline lässt sich vorübergehend kostenlos aus dem App Store laden und spart euch so die sonst veranschlagten 3 Euro.

Experiment

Veröffentlicht im vergangenen Mai, erreicht die 70MB große Universal-Anwendung euer Gerät mit einer deutschen Textausgabe und soll zum Download der restlichen Serie-Teile anfixen. Lifeline ist im deutschen App Store mit hervorragenden 4,5 Sternen bewertet, verzichtet auf In-App-Käufe und bietet alternative Handlungsstränge an, die das mehrmalige Durchspielen der erzählten Abenteuergeschichte möglich machen.

Er weiß nicht wer er ist, wo er ist und auch nicht, was ihn dorthin geführt hat. Doch eines ist sicher: Seine letzte Hoffnung im Kampf ums nackte Überleben bist DU! Hilf dem Gestrandeten bei der Suche nach seiner Identität und bringe ihn in Sicherheit. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte. Deine Entscheidungen können folgenschwere Konsequenzen haben. Starte einen zweiten Durchlauf und erlebe eine völlig andere Geschichte mit anderen Entscheidungen.

Laden im App Store
Lifeline: Das Experiment
Lifeline: Das Experiment
Entwickler: 3 Minute Games, LLC
Preis: 2,29 €
Laden

Mit Dank an Maron!

Mittwoch, 04. Jan 2017, 9:42 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielen Dank, der Erde Teil war schon klasse und das darf man sich nicht entgehen lassen!

  • Vielen Dank für den Tipp, der erste Teil war schon recht gut – auf jedenfall einen kostenlosen Download wert! =)

  • Super! Vielen Dank für den Hinweis!

  • Naja kurzfristig? Heute ist Mittwoch…morgen Donnerstag…wohl eher GRATIS APP DER WOCHE?!

  • Ich frage mich warum die Leute so abgehen auf die Spiele. Bereits nach 5 Minuten fällt mir schon wieder auf wie linear die Geschichte ist. Egal was man wählt am Ende wird man doch wieder in eine bestimmte Richtung gebracht.
    Am Anfang kann man Fragen „leidest du an Amnesie?“ Habe ich nicht ausgewählt. Kurz danach wird mir geschrieben „ich leide doch an Amnesie, hast du das schon wieder vergessen?“
    Das macht so keinen Spaß….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20585 Artikel in den vergangenen 3558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven