iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
8 Euro sparen

Kurzfristig kostenlos: Group Text, Screeny und Back to Bed

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Wenn ihr die drei im Anschluss verlinkten iOS-Applikationen bislang noch nicht aus dem App Store geladen haben solltet, könnt ihr jetzt gut 8 Euro sparen. Sowohl Group Text, als auch Screeny und das iPhone-Spiel Back to Bed bieten sich vorübergehend kostenlos an.

jon

Group Text für Gruppennachrichten: Group Text erweitert iMessage um eine Art intelligenten Aufsatz, der das Senden neuer Gruppen-Nachrichten vereinfacht und den Funktionsumfang der Nachrichten-App um ein Archiv animierter GIF-Bilder erweitert.

Solltet ihr euch für die Installation von „Group Text“ entscheiden, dann müsst ihr zukünftig nicht mehr die Nachrichten-App öffnen und hier durch den umständlichen Prozess der Gruppen-Erstellung waten (Kontakte einzeln auswählen, Nachricht schreiben, Anhängen hinzufügen), sondern könnt neue Konversationen direkt in Group Text starten

App Icon
Group Text
Contrast Apps LLC
2,99 €
47.42MB

Screeny für Bildschirmfotos: Ähnlich wie Screenshotter und Screenshot Journal kümmert sich auch Screeny ausschließlich um die Bildschirmfotos in eurem Foto-Archiv, will diese aber nicht verwalten, sondern bietet einfach nur die schnelle Löschung ausgewählter Screenshots an. Eine heute kostenlose Alternative zu Cleen, die euch vielleicht dabei helfen kann, die persönliche Foto-Sammlung zu entschlacken.

App Icon
Screeny - Delete Sc
ThreeSea Technologi
Gratis
20.32MB

Back to Bed für die Freizeit: Keine Werbung und keine In-App-Käufe. Gestattet uns aus der App Store-Beschreibung des hervorragend bewerteten Universal-Spiels zu zitieren:

Back to Bed ist eine Sammlung von 3D-Puzzlen, die in einer einmaligen und künstlerischen Traumwelt angesiedelt ist. In dieser Welt führst du den Schlafwandler Bob zurück in die Sicherheit seines Betts. Um dies zu erreichen, musst du die Kontrolle über Bobs unterbewussten Wächter namens Subob übernehmen. Das Paar reist durch eine surreale Welt, die einem Gemälde gleicht, gefüllt mit Objekten, die du verwenden kannst, um Bob zu seinem Bett zu führen. Aber auch Gefahren müssen vermieden werden!

App Icon
Back to Bed
Surreal Games ApS
2,99 €
218.97MB

Mittwoch, 01. Apr 2015, 11:14 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey, hab seit iOS 8.2 das Problem, dass der „Mehr“-Knopf meiner AppStore-Wunschliste nicht funktioniert. Somit sehe ich immer nur die ersten 20 Apps (und ich habe viel mehr drin). Darum auch erstmal danke an ifun, dass ihr euch die Mühe macht und immer wieder über solche Gratis-Aktionen berichtet. Thumbs up! Ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon viel mehr Geld im AppStore gelassen. Aber nochmal zurück zum „Wunschlisten“-Problem: hat das noch jemand und gibt es schon irgendwelche Lösunsmöglichkeiten?

  • Hey, habe seit iOS 8.2 das Problem, dass der „Mehr“-Knopf der AppStore-Wunschliste nicht funktioniert. Es werden nur die ersten 20 Apps angezeigt (und ich habe viel mehr drin). Darum auch erst mal ein ganz großes „Dankeschön“ von mir! Wenn ihr nicht immer über solche Gratis-Aktionen berichten würdet, hätte ich wahrscheinlich schon viel mehr Geld im AppStore gelassen. Aber nochmal zurück zum „Wunschlisten“-Problem: hat das noch jemand und gibt es schon irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?

  • Sucht mal nach Screeny und guckt auch die ganzen japanischen „Entwickler“ und deren Screenshots zur App an. Was fällt direkt auf? :D

    • Es fällt direkt auf…

      Screeny Remover – Nguyen Tran – Nyugen ist ein Vietnamesischer Name
      Screeny Pro – Linjun Zhang – China, Hong Kong oder Taiwan
      Screeny Plus – Yiyi Sun – China, Hong Kong oder Taiwan
      Screeny™ – Xiao Le Shen – China, Hong Kong oder Taiwan
      Screeny+ – Fang Dong – China, Hong Kong oder Taiwan

      Wo sind die Japaner??

      • Ein Japaner löscht keine Fotos, der macht welche. Und wo kein Markt da kein Entwickler

  • Die Foto-Bearbeitungs-App Instaflash Pro gibt es auch gerade umsonst.

  • Wäre schön wenn man bei den Apps dazu schreiben würde ob sie IOS 8 brauchen. Hab auf beiden Geräten noch IOS 7 und könnte mir dann , den versuch zu klicken/laden sparen.

  • Screeny scheint bei mir nicht zu funktionieren. App startet, scann startet, danach aber kein Fortschritt mehr! Scann Bild erscheint, Fortschrittsbalken tut sich nichts! Noch jemand? iOS 8.2 iPhone 6

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven