iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 023 Artikel
   

Kurz vor iOS 10: Apple nimmt Beta-Portal vom Netz

13 Kommentare 13

Registrierte Entwickler sollten ein frisches Backup ihrer Geräte ziehen. Neben der erwarteten watchOS-Version 3.0 dürfte uns heute auch die erste Vorschau von iOS 10 erwarten. Diese wird Apple zwar erst im Herbst, zusammen mit dem iPhone 7, veröffentlichen, wohl aber schon heute Abend zum Preview-Download freigeben.

Beta Screen

Hinter den Kulissen sind Apples Ingenieure bereits am Schrauben und haben die Beta-Seite beta.apple.com bereits vom Netz genommen. Die offizielle Entwickler-Präsenz developer.apple.com ist aktuell noch erreichbar, dürfte in den kommenden Minuten aber auch komplett überarbeitet werden und dann mit der ersten Beta des neuen iPhone-Betriebssystems zurückkehren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2016 um 18:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34023 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven