iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Kubic und Super Arc Light: iOS-Spiele – mal ruhig, mal hektisch

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die Spiele-Neuerscheinung Kubic können wir den Puzzle-Freunden unter euch empfehlen. Zum Preis von 1,99 Euro gibt es hier 60 verschiedene Geometrie-Puzzle im Escher-Stil.

Kubic

Die Idee hinter Kubic ist nicht neu. Letztendlich hat der Entwickler hier irgendwie nur viel von Tetris und ein klein wenig Rubics Zauberwürfel in einen Topf geworfen, unterhaltsam und knifflig ist die App aber ohne Frage. Das Zusammenfügen der einzelnen Teile zu vorgegebenen Mustern wird durch dreidimensionale Effekte erschwert.

Umsonst ist der Tod. Kubic ist gut gemacht und nervt nicht mit Werbung und In-App-Käufen, die zwei Euro ist uns der damit gebotene Zeitvertreib wert.


App Icon
kubic
Appsolute Games LLC
1,99 €
306.1MB

Super Arc Light

Wer nichts mehr auf dem iTunes-Konto hat, aber dennoch ein wenig Zeitvertreib sucht, kann sich Apples neue App der Woche ansehen. Super Arc Light ist ein greller und rasanter Arcade-Shooter in Retro-Optik, der ebenfalls ohne In-App-Käufe auskommt.

App Icon
Super Arc Light
Channel 4
1,99 €
104.73MB
Freitag, 22. Jul 2016, 12:18 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 354mb steht als Größe im AppStore angegeben. Hier beim Downloadbutton nur etwa 60.
    Komisch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven