iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Kryzer kostenlos: 360-Grad Shooter für zwischendurch

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Im Rahmen der hier vorgestellten FreeAppADay-Aktion, gibt es den 11MB großen 360-Grad Shooter Kryzer (AppStore-Link) heute kostenlos. Das kleine Wartezimmer-Spiel ist nicht sehr anspruchsvoll, bietet dafür jedoch einen ungewöhnlichen Spiel-Aufbau. Bei Kryzer lenkt ihr ein im Kreis fliegendes Raumschiff und steuert den Flieger nicht nach rechts oder links, sondern in Richtung Mittelpunkt der Spielfläche bzw. davon weg. Dieses Youtube-Video gibt euch einen guten Eindruck des sonst 0,79€ teuren Titels.

kryzer.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2010 um 21:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also unter einem 360° Shooter habe ich mir auch was anderes vorgestellt :D

  • ja, ich auch… dachte man bräuchte ein 3gs – wegen kompass, camera und all dem zip und zapp…

    habs mal geladen

  • ja, das dingen ist echt krass! fällt unter die kategorie installieren spielen löschen

  • Jetzt kostets. Glaube das dies als marketing Gag gahandelt wird von den Entwicklern. Kostenlos solange bis sie merken solche Seiten wie ifun publizieren es als kostenlos. Bei hohen zugriffszahlen wird’s kostenpflichtig……

  • @Verarsch: Was verstehst du denn unter FreeAppADay-Aktion???!!! Und hättest du den Text gelesen, dann hättest du gelesen, dass iFun es nur publiziert hat, WEIL es für einen Tag kostenlos ist! Oder wie interpretierst du die Wörter „heute kostenlos“? Ich hab mir das Spiel jedenfalls geladen und kann seitdem nicht mehr aufhören zu spielen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven