iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Kostenlose Werbeapps: Ikea-Katalog, Verpoorten-Rezepte und Spiele von Haribo und Barclays

Artikel auf Mastodon teilen.
46 Kommentare 46

Falls jemand auf Eierlikör steht: Verpoorten ist der Eierlikör schlechthin, dementsprechend hat der Hersteller sich wohl verpflichtet gefühlt, eine kostenlose App mit Eierlikör-Rezepten in die Runde zu werfen.

Hilfreich vor allem dann, wenn man gerade umzieht dürfte der neue IKEA-Katalog für die Hosentasche sein. Seit 60 Jahren gibt es den Katalog in Papierform, die iPhone-Version ist jetzt in insgesamt 30 Ländervarianten verfügbar und erlaubt die Volltextsuche über den kompletten Katalog sowie das Anlegen einer Favoritenliste.

Das kostenlose Spiel Rollercoaster Extreme (Barclay) bekam ein Update verpasst und ist jetzt Multiplayer-tauglich.

Bereits letzte Woche erschienen, wurde die neue Color-Rado-App von Haribo hier noch nicht erwähnt: Ansprechend gestaltet geht es darum, unter Zeitdruck Türme aus dem Inhalt einer Colorado-Packung zu bauen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2010 um 08:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön, dass du das für den Rest Deutschlands beurteilst. Danke.

    Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Schnauze halten.

  • … der eigentliche Download des Katalogs ist aber erst ab morgen (30.8.) möglich!

    Sonst in meinen Augen eine Gute Idee!

  • Wie groß wird der Ikea Katalog sein (Speicherverbrauch)

  • Schade, erst morgen was zum Lesen. Bei dem Mistwetter wäre das ne super Sache gewesen nen bisschen zu stöbern. Super Tipp. Macht weiter so.

  • Expertenmeinung
  • Apropos Ikea App. Kann mir vllt. jemand sagen, was es damals mit dem Video von dem angeblichen iPad mit dieser Ikea App. auf sich hatte? War das kompletter Fake (sowohl tablet als such App.), oder gibt’s diese Ikea App. wirklich? Sah mmn. Nämlich sehr real und toll aus…

    • Nein, leider nicht.. Die App ist toll gemacht aber an das Jonzept das wir gesehen haben, kommt sie nicht ran.

      Sie ist mehr wie ein eingescannter Katalog bei dem bei best. Produkten ein +Symbol ist auf das man für genauere Infos tappt!

      Grüße aus Wien ;D

      • Schade das fand ich damals auch sehr schön gemacht, obwohl ich sonst kein Freund von Ikea bin.

    • Ich finde es auch schade das es keine iPad App von IKEA gibt. Da ist das ungeliebte 2x Butten gedrückte schon eine ganz schöne Spaßbremse!

  • Wer sich so was lädt, liest auch Postwurfsendungen und beteiligt sich an: „“Sie haben garantiert gewonnen“ – Gewinnspielen.. OMG

  • Wer wert auf qualli und Design bei Technik legt (Apple)zb sollte es auch bei Möbeln machen. Bei Ikea kann man nur Hotdock essen mehr nicht.

  • Sorry Peter!

    du hast wohl die Sache nicht ganz verstanden: nochmals langsam und zum Mitschreiben:

    der IKEA Katalog auf dem iPhone/iPad und NICHT im Briefschlitz des durch Postwurfsendungen unter Verstopfung leidenden Briefkasten…

    Und dass es bei IKEA Gewinnspiele gibt, ist mir auch neu….

    Mann, Mann, Mann

  • Bekommt ihr von iFun Geld um das Haribo App so oft zu bewerben, das nicht einmal gut ist ?

  • Lachen finde ich SUPER !
    :-D
    Beleidigungen und ähnliches finde ich unschön.
    Also, mein Vorschlag: Etwas mehr Herz und etwas weniger Ego…

    IKEA? WILL ICH !!!
    ;-)

  • Das Ikea App ist cool. Stöber gerne in solchen Sachen rum.
    Und wer sagt das er Werbung aus dem Briefkasten dumm findet sollte sich mal überlegen was TM ist.
    TM informiert auch nur und alle stöbern hier rum.
    Komisch keiner liest Mediamarkt, Karstadt, Saturn usw Werbung.
    Man sind das intiligenzbolzen.

  • Mein Gott, haben die alle schlechte Laune hier…
    Ist doch Sonntag! Ich bin seit heute morgen 7 am arbeiten und hab sogar bessere Laune.
    Seid nett zueinander!
    Für das Sch…wetter kann keiner was…
    ;-)

  • Ikea Katalog, nicht schlecht, aber warum ist das PDF so unscharf?

  • @ chris: ihr (Du?) habt im Laufe dieser oder der vergangenen Woche – weiß ich nicht mehr so genau – einen eigenen Push für das „Haribo“-Game gepostet … ;) trotzdem – weiter so!! :)

  • ….netter Fehlstart: Deutschland und Österreich sind bei IKEA immer noch nicht verfügbar; der Download anderer Länder ist extrem langsam. Sieht ein bisschen nach Serverüberlastung aus.
    Beim Blättern im griechischen Katalog stürzt die App dann auch schon mal ab (iphone4). So ist das Schrott

  • Wirklich mager IKEA Deutschland Katalog gibt es immer noch nicht…

    Dafür kam der gedruckte wenigstens heute früh fggg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven