iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 285 Artikel
   

Dual-SIM-Adapter mit Rückschale fürs iPhone 4

45 Kommentare 45

Optisch nicht die eleganteste Lösung, aber das dürfte all jenen, die eine Dual-SIM-Lösung für ihr iPhone suchen, erstmal egal sein: Unser Lieblings-Hongkong-Versender USBfever bietet die Dual SIM Card for iPhone 4 with Back Cover inklusive Versand für umgerechnet etwa 25 Euro an.

Kurz zur Erklärung: Der Adapter dient dazu, zwischen zwei verschiedenen SIM-Karten hin- und herzuschalten, es sind nicht beide SIM-Karten aktiv. Der Adapter nimmt gewöhnliche SIM-Karten oder MicroSIMs mit Adapter auf. Die Auswahl der aktiven SIM-Karte erfolgt über das iPhone-Menü.

Wer die 25 Euro investiert, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es keine Erfolgsgarantie gibt: „Due to complexiety of network compatibility, we cannot 100% guarantee its compatibility with your network.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2010 um 21:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30285 Artikel in den vergangenen 5078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven