iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 474 Artikel
   

Kostenlose TV-Zeitschrift: HD TV Guide in Version 2.0

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Lasst euch von den bereits im App Store abgegebenen Negativ-Bewertungen nicht abschrecken. Bei der kostenlosen Programm-Zeitschrift HD TV Guide handelt es sich um eine durchaus brauchbare TV-Programmübersicht, die personalisiert werden kann, auf Werbung verzichtet und für einen schnellen Überblick definitiv ausreicht.

Hdplus

Die kritischen Anwender stören sich vor allem (und wohl auch zurecht) an einem Fehler des gestern Abend freigegebenen Updates: Die Universal-Anwendung hat bereits sortierte Programm-Listen verworfen und die Listenansicht in der App wieder durch die Standard-Sortierung ersetzt.

Ärgerlich, aber eigentlich noch kein Grund den Download mit einer 1-Stern-Bewertung abzustrafen. Alle machen Fehler.

Ansonsten neu: Der HD TV Guide inkludiert jetzt persönliche Empfehlungen, die auf dem sogenannten TV-Buffet basieren. Nutzer wählen ihre Lieblings-Genres aus 13 Kategorien (etwa „hurmorvoll“, „musikalisch“, „sportlich“) und bekommen anschließend passende Programm-Hinweise.

Online lässt sich der TV Guide unter hd-plus.de/epg einsehen.

App Icon
HD TV-Programm Gui
HD Plus GmbH
Gratis
44.81MB

App Liste

Freitag, 13. Mai 2016, 12:55 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn die Glotze läuft, eigentlich eh nur Sport. Darf nicht brauche ich keine „TV-Zeitschrift“. ;-)

  • Ich bräuchte auch keine Tank App, wenn ich kein Auto habe. Will aber keiner wissen

  • Gibt es eigentlich eine brauchbare TV Zeitschrift aus der heraus man gleich den Entertain Receiver zum Umschalten bedienen kann? Die Übersicht in der App der Telekom macht nicht wirklich Freude …

  • HD- verdient immer negative Bewertungen.
    Free-TV auf HD mit einer Jährlichen Servicegebühr von 60€ ist nichts anders wie PayTV.
    Wird aber – warum auch immer scheinbar vom Verbraucherschutz akzeptiert – als FreeTV mit den eh frei empfangbaren ÖR beworben.

  • War bereits Beta Tester und ist finde ich sehr gut :)

  • Zeigt die App „nur“ HD Sender oder auch nicht HD Sender an?

  • tolle app unterstützt sogar Sat>IP … Leider musste ich sie entfernen da IOS 6.0 erfordert … Somit folgere ich das dies keine 64bit app ist

  • Hab gestern ebenfalls aktualisiert und musste wie ihr beschrieben habt meine Senderliste neu erstellen.
    Ärgerlich. Allerding ist es mir für diese App wert gewesen.
    Ich nutze sie schon seit mehr als einem Jahr. Sie reicht weit über meine Ansprüche hinaus und für mich das wichtigste, kostenlos und trotzdem ohne Werbung, übersichtlich und informativ.
    Weniger ist wie hier manchmal mehr.
    Kann sie auch hier nur sehr empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19474 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven