iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Kostenlose Spiele: Auditorium, A1, Babel Rising, Card Tower

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Das vielgelobte „Audio-Puzzle“ Auditorium von Electronic Arts ist ab sofort kostenlos im App Store erhältlich.

In dem kostenlosen Spiel Audi A1 Beat Driver gilt es, zu ganz netter, mitgelieferter Musik ein Hindernisrennen durch psychedelische Tunnel zu fahren.

Wer sich beeilt, schafft es vielleicht noch Babel Rising kostenlos zu laden. Das Spiel, in dem man als „Gott“ den Turmbau der Menschen verhindern muss, gibt es ganz kurz kostenlos im App Store.

Weniger destruktiv geht es beim kostenlosen Card Tower zu. Hier geht es einfach darum, ein möglichst großes Kartenhaus zu bauen.

gratis_spiele_iphone.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2010 um 07:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab Babel rising noch bekommen. Danke. Ihr seid die Besten.

  • Ihr seid wie immer seeehr spät dran mit den kostenlosen Spielen >.

  • Hey leute! Kann es sein, dass eure app nicht mehr im appstore weilt!? Ich mein die app mit den coolen push nachrichte :-)

  • Das A1 erinnert irgendwie an Audiosurf! Wäre schon cool wenn Audiosurf bald erhältlich sein würde.

  • OT: Eure Push-Meldungen kommen perfekt aber in letzter Zeit wird mir dann immer angezeigt, dass 7-8 ungelesene Meldungen da sind. Obwohl nur Eine da ist – warum ?

  • card tower ist ja sooooo ein dummes spiel :D direkt wieder gelöscht

  • Lakeshore | taptoplay.de

    Aber Auditorium ist wirklich Klasse. Und es wird dauerhaft kostenlos sein, es handelt sich also nicht um eine Aktion. Die In-App-Purchases kosten aber natürlich weiterhin.

  • konnt babel rising sogar jetzt (16h!) noch kostenlos laden, scheint doch nich soooo eilig zu sein.. ^^

  • Hauptsache die Amis bekommen ihr 3G IPad zum versprochenen Termin (preorders werden Ende April ausgeliefert)
    Screw you Apple

  • also das beeilen könnt ihr ruhig rausnehmen ;) habs immer noch bekommen

  • Danke, solche news find ich echt gut. Ich mach grad n monsterdownload ;))

  • Passt das Usb kabel der älteren generationen nicht in das gerät?? wenn ja, können diees doch aufladen, um zu beweisen, dass dieses ding lebt.
    auch wenn apple es deaktiviert haben sollte, dürfte das iphone ja nicht tot sein oder??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven