iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 678 Artikel
   

Download für Mac & Windows : Macroplant überarbeitet Webseite, Pod-to-PC und Pod-To-Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die bislang unter dem Namen MyPodApps operierende Software-Schmiede, bietet ihre durchaus nützlichen Downloads seit Ende letzter Woche nun unter der Domain Macroplant.com an. Zeitgleich mit dem Namenswechsel wurden zudem Updates für das Windows-Tool Pod-To-PC als auch für das Mac-Pendant Pod-To-Mac veröffentlicht. Die Software hilft beim Zurück-kopieren der auf eurem iPod bzw. iPhone abgelegten Musik an einen beliebigen Rechner und kommt mit einem komplett überarbeiteten Interface. In der kostenlosen Version fast voll Funktionsfähig, fehlt dem 5MB großen Download nur die automatische Kopier-Option. Die restlichen Features, wie der integrierte Audio-Player, die Info-Anzeige und der iTunes-Export, lassen sich auch ohne Lizenz einsetzen.

pod2mac.jpg

Neben den Kopier-Werkzeugen bietet Macroplant mit PhoneDisk (wir berichteten) und dem iPhone Explorer (hier in den News) zwei testenswerte Mac-Applikationen die den Zugriff auf die Nutzer-Partition der iPhone-Festplatte ermöglichen. Im Großen und Ganzen, ein durchaus empfehlenswertes Angebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2010 um 14:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also bei mit wird kein Update angezeigt.
    Zeit wirds aber, früher auf dem PC gings Prima, nachdem ich mir einen Mac gekauft habe, hab ich deshalb auch gleich die Vollversion für 20€ gekauft, das war ein Fehler. Meine gesamten älteren iPods (iPod Video abwärts) werden nicht erkannt, der iPod Classic vorletzte Version nur manchmal.
    Für das Geld hätte ich lieber gleich Senuti oder wie das heißt kaufen sollen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37678 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven