iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Kostenlose App-Tipps: MobileFolio, YiBook, Blux & TypeDrawing

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Mittagspause rollt an. Gestattet uns kurz vier momentan kostenlose App Store-Titel in die Runde zu werfen.

MobileFolio (AppStore-Link) ging gestern noch für 2,69€ über den Tresen und kombiniert einen TextEditor mit Dropbox-Zugriff, die Auszeichnungssprache Markdown, eine Datei-Verschlüsselung und eine einfache eMail-Funktion.

YiBook (AppStore-Link) kommt aus dem gleichen Preis-Segment und darf als iBooks-Alternative verstanden werden. Die App zeigt eBooks im EPub und Text-Format an, kümmert sich um die Verwaltung eures Lesefutters und kann sowohl aus dem Netz als auch über iTunes befüllt werden.

Blux Movies Hollywood-Filter

filter

Blux Movie (AppStore-Link) nimmt 1080p-Videos auf und bietet 9 „einzigartige und wundervolle HD-Filter an“, die von Hollywood inspiriert sein sollen.

TypeDrawing (AppStore-Link) zeichnet und schmückt Bilder und Fotos mit selbstgesetzten Texten. Mehrere Schriftarten, Farben und Darstellungsoptionen sorgen für um hoffentlich kreative Ergebnisse.

apps-gratis

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2013 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die deutsche Sprache ist schon schwierig. „Kostenlose App-Tipps“. Kosten eure Tipps sonst etwas?
    Trotzdem Danke :-)

    • Das „Kostenlose“ ging nicht auf die Tipps, sondern auf die Apps… mal auch mit Verstand etwas lesen, bevor man mit: kannst du kein deutsch aldaaa!? kommt :)

      • Er hat schon recht. Korrekt wäre „Tipps für kostenlose Apps“.

      • Nee, falsch. Was die meinen ist, dass die App-Tipps für Euch kostenlos sind, nicht die Apps.

      • Du warst nicht meine Zielgruppe, öm… „Alda“.
        If I have to explain, you wouldn’t understand.

      • Jaja, schon klar… ich wollte dir nur erklären, was die Redaktion damit zur Aussage bringen wollte.
        Dann scheib in deine Texte, welche Zielgruppe du hoffst erreichen zu können.

      • Karox, was die Redaktion sagen wollte, dürfte wohl jedem klar sein. Und es waren sicherlich nicht kostenlose App-Tipps.

      • Lasst Euch mal nen Bart wachsen.

  • ach_du_grüne_neune

    Oh je, was ein sinnloses Geplapper wegen diesen Artikel!?
    -Siri-

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven