iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Kostenlos und Umfangreich: Wanderführer Schwarzwald von den Machern der ADAC-Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die jetzt freigegebene Schwarzwald-Applikaton (AppStore-Link) kommt aus der gleichen Entwickler-Schmiede, die sich in der Vergangenheit bereits für die an dieser Stelle ausführlich vorgestellten und gelobten Wanderführer des ADAC verantwortlich zeichnet.

Kostenlos erhältlich, präsentiert die Schwarzwald-Applikaton ausgesuchte Wanderungen und Radtouren, kommt mit einer interaktiver Wanderkarte, Tourenbeschreibungen, Tourenverläufen in der Karte, Höhenprofilen, dem gesamten Schwarzwald-Wegenetz und topographischen Inhalten.

Über 70 Schwarzwälder Wander- und Radtouren vereint die Anwendung in auf 1,8MB und listet sowohl sehenswerte Punkte etlang der Route als auch die Klassifizierung des Wanderweges sowie Informationen zu Länge, Höhenmeter, Dauer und Schwierigkeitsstufe auf. In diesem Zusammenhang erwähnenswert: Die vor zwei Wochen von uns vorgestellten Touren-Apps für Radfahrer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2010 um 15:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fahrt ihr nur alle wieder nach Malle…
    Danke für den Tipp ifun

  • die sollten sowas auch mal für die fränksiche schweiz machen, das würde mir sehr gefallen.

  • Nice. Irgendwie erschließt mir nicht, warum die App nur 1,8 MB hat, die Teuto aber 1,4 GB.

  • Oder fuer die reberbahn St Pauli waer sehr coll. ™

  • Toll, werd ich mir sicher laden. ABER: Das Problem dürfte die Tatsache sein, dass man in der Hälfte des Schwarzwaldes gar keinen Handyempfang hat :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven