iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 120 Artikel
   

Kontakt-Suche und schnelle Interaktion: iSmartDialer jetzt kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

ismartdial.pngDie Schnellwahl-Applikation iSmartDialer (AppStore-Link) steht im AppStore vorübergehend zum kostenlosen Download bereit. iSmartDialer verspricht das schnellere Finden eurer Kontakte und nutzt dafür die Texteingabe über das in der Applikation integrierte Dial-Pad. Anrufe, eMails und SMS-Nachrichten können innerhalb der Applikation verfasst bzw. getätigt werden, Schnellwahltasten lassen sich bei Bedarf belegen, Kontakte direkt bearbeiten. Alle Features, der auch ins Deutsche übersetzten Applikation sind hier zusammen gefasst. Der schnelle Spontan-Download kann sicher nicht schaden. Mit Dank an alle Tippgeber.

Montag, 06. Apr 2009, 13:22 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wirklich gut, wenn man zum Beispiel nur eine Hand frei hat. Wird aber bei mir wahrscheinlich wieder runterfliegen, wenn 3.0 mit seiner globalen Suche draussen ist.
    Danke für den Tip!

  • Hat jemand das mit der Sprache verstanden?

  • danke für den tip aber die software is nich so meins!!!

  • In Cydia gibt es auch iSmartDialer… aber es ist in den Dialer von Apple intriegiert ..

  • Ist wohl nicht 3.0 kompatibel, stürzt gleich zu Anfang ab…

  • Jo- bei mir auch! Als dev sollte man seine aps schon unter 3.0 testwn – peinlich

    • wozu das denn bitte? Was hat der Entwickler denn davon nur weil du unbedingt auf die 3.0 -B-E-T-A- Version updaten musste zum testen….
      Wenn man eh keine Verkaufszahlen mehr verzeichnet kann es auch gut sein das garkein Update kommt und man mit 3.0 das App garnicht mehr verwenden kann. manche sollten echt mal überlegen was sie hier von sich geben……

  • korrekt. Unter 3.0 funktioniert die Software nicht. :(

  • Eben das App angetestet…
    Ist von der Optik und Usebility echt gut, doch leider viel zu langsam! …bis das App gestartet ist habe ich schon vergessen wen ich anrufen wollte ;-p

  • @ tester: auf frühzeitige Demenz untersuchen lassen ;)

    Sonst muss ich sagen, überzeugt mich nicht: vorallem die Suche im Adressbuch ist langsam und und erinnert mich an die „vor T9“ Zeit, dreimal drücken auf 5 ist dann ein „L“…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21120 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven