iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 333 Artikel
   

iPhone Application Programming: Entwickler-Tipps als Video-Podcast

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

unistanford.pngWohl als Pflicht-Lektüre für angehenden iPhone-Entwickler zu verstehen, bietet die Universität Stanford nun den aus Video- und PDF-Downloads zusammen gesetzten Podcast „iPhone Application Programming“ (iTunes-Link) zum kostenlosen Download an. Die erste Video-Episode ist gut eine Stunde lang und knapp 500MB groß. Grundlegende C-Kenntnisse und der Umgang mit Unix sowie Objekt-Orientierter Programmierung werden Vorausgesetzt. Mehr Infos zum Seminar gibt es hier.

Montag, 06. Apr 2009, 13:00 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp.

    Im iTunesStore findet sich auch ein deutscher Podcast der Grundlegendes behandelt.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Uni Stanford: Video-Podcast für Interessierte iPhone-Entwickler

  • @Hallo: Ja, den Link habe ich gefunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21333 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven