iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 285 Artikel
   

Komplett neue Oberfläche: Glympse 3.0

24 Kommentare 24

Wir nutzen Glympse schon lange. Wenn wir ins Auto steigen und dem Gastgeber eine ungefähre Ankunftszeit übermitteln wollen, dann starten wir die kostenlose App, teilen unsere Position je nach Fahrzeit für knapp eine Stunde und schicken die Glympse-Einladung per iMessage raus.

hause

Öffnet der Gastgeber die Nachricht kann die Position des Autos entweder im Browser oder (sollte diese installiert sein) auch in der Glympse-App selbst live mitverfolgt werden. Bringen wir etwas schweres zum Tragen mit, steht der Gastgeber vor der Tür wenn wir auf den Hof fahren, kommen wir zum Essen, dann lässt sich mit einem Blick auf die Glympse-App relativ gut planen, wenn der Ofen angemacht werden muss.

Glympse ist praktisch, unaufdringlich, (userer Meinung nach) Datenschutztechnisch unbedenklich und funktioniert – im Gegensatz zum Nachbau der Telekom – einwandfrei. Seit heute gibt es Glympse in Version 3.0 – mit einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche.

Die App bietet jetzt einen schnellen Zugriff auf Favoriten an, kann einzelne Personen und Gruppen zum Schnellstart als Homescreen-Symbol anlegen und bietet einen schnellen Zugriff auf den Verlauf und die Einstellungen an. Eine Download-Empfehlung, nach wie vor.

App Icon
Glympse -Sie haben
Glympse
Gratis
84.32MB

glympse-screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2014 um 15:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30285 Artikel in den vergangenen 5078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven