iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Mit Code für unter 15 Euro

Kompaktes 30 Watt USB-C-Ladegerät für Mac und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Sollte noch jemand ein kompaktes USB-C-Netzteil zum schnellen Laden des eigenen iPhones benötigen, dann punktet dieses Modell von Syncwire heute mit einem fast unschlagbaren Angebotspreis von 14,99 Euro, auf den kommt, wer den Gutscheincode 99EO4O34 an der Amazon-Kasse eintippt.

Netzteil Code

Das kompakte GaN-Modell spricht den Power-Delivery-Standard und unterstützt entsprechend auch Apples Schnelllademodus, der alle iPhone-Modelle ab dem iPhone 8 binnen 30 Minuten auf 50 Prozent Akku-Kapazität bringt. Einzige Voraussetzung: Ein USB-C-auf-Lighting-Kabel.

Für iPhone und MacBook

Das Mini-Netzteil lässt sich zudem auch zur Stromversorgung aktueller MacBook-Modelle nutzen. Hier pumpen die 30 Watt das MacBook zwar nicht umgehend voll, liefern bei normaler Nutzung aber ausreichend Saft um die Akkus der tragbaren Apple-Rechner mit gemächlichem Tempo voll aufzuladen.

Üblicherweise werden vergleichbare Netzteile für um die 20 Euro zum Kauf angeboten, entsprechend attraktiv fällt die noch bis zum 1. Mai aktive Aktion aus. Apple selbst verkauft sein USB-C-Netzteil mit einer Ladeleistung von 30 Watt immer noch für 55 Euro und setzt hier weiterhin auf eine vergleichsweise große Bauform. Apple empfiehlt den Einsatz des Netzteils in Kombination mit dem 13-Zoll großen MacBook Air mit Retina Display.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2022 um 12:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Scheinbar ist die Aktion bereits beendet? Ich habe keinen Gutschein-Button?

  • Ja, schon klar. Habe mich falsch ausgedrückt. Da steht aber

  • Okay, ich korrigiere. War mein Fehler – sorry. Hatte den roten Hinweis auf feet Produktseite gesucht. Und da steht nichts – erst bei der Bezahlseite.
    Sorry für die Verwirrung

  • Hej zusammen,

    kann jemand dahingehend ein USB-C-auf-Lighting-Kabel empfehlen?

    Beste Grüße

  • Liebe Community, kann man damit wohl auch ein MacBook Pro 2016 halbwegs vernünftig laden?

    • nein nicht wirklich vernünftig. Dazu ist es zu schwach.

    • Ein MacBook Pro von 2016 eher nicht, weil dieses bei gleichzeitigem Betrieb zuviel Strom zieht. Da bleibt nix mehr zum Laden übrig.
      Mein MacBook Pro 16 mit M1 Pro Chip kann ich damit aber sehr wohl laden und mache ich hier auch regelmässig. Klar das geht nicht so schnell wie mit dem 120W Standard Ladegerät von Apple, aber das will ich auch gar nicht. Denn langsamer Laden schont den Akku. Und wenn ich sowieso an der gleichen Stelle arbeite wo ich auch lade, ist es mir egal ob das Laden 1Stunde oder 4 Stunden dauert.

  • Ich hab vor kurzem den Anker 65W gekauft und nutze den nun für alle meine Geräte und bin mehr als zufrieden damit.

  • Hat jemand Erfahrung mit einem USB-C auf MagSafe Kabel um z.Bsp. ein älteres MBP 2015 zu laden…

    • Habe mir gerade das von UGREEN bestellt. Gibt es leider nur für den asiatischen Markt, aber macht auf den Fotos einen deutlich besseren Eindruck als die meisten anderen. Schau mal bei AliExpress. :)

  • Ich müsste doch damit auch die AppleWatch laden können, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven