iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel

Spekulationen um Workflow-Integration

Kommt iOS 11 mit umfassenden Automatisierungsfunktionen?

33 Kommentare 33

Die vor drei Wochen von Apple übernommene Automatisierungs-App Workflow wird künftig wohl keine neuen Funktionen erhalten. Diese auf den ersten Blick wenig erfreuliche Nachricht verbreitet die französische Webseite iGen, demnach haben Nutzer der App diese Auskunft auf Support-Anfragen hin erhalten.

Konkret wurde kommuniziert, dass die App keine weiteren Updates erhalten werde, allerdings soll der vorhandene Leistungsumfang zumindest für einige Zeit weiter gepflegt werden.

Workflow App

Workflow-Integration in iOS 11?

Die Nachricht lässt allerdings auch vor einem anderen Hintergrund aufhorchen. Bereits mit der Übernahme der App durch Apple kamen Spekulationen dahingehend auf, dass Apple entsprechende Funktionen künftig in iOS integrieren werde. Die Einstellung der Weiterentwicklung lädt nun geradezu dazu ein, weitere Spekulationen in dieser Richtung anzustellen. Die Integration entsprechender Automatisierungsfunktionen könnten ein großer Knaller bei der Vorstellung von iOS 11 im Rahmen der für Anfang Juni angesetzten Entwicklerkonferenz WWDC sein.

Laden im App Store
‎Kurzbefehle
‎Kurzbefehle
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2017 um 17:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven