iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

Klinke-zu-Lightning: Video zeigt den Apple-Adapter

69 Kommentare 69

Das vietnamesische Tinhte-Forum glänzte in der Vergangenheit mit Video-Vorstellungen noch unveröffentlichter iOS Test-Betriebssysteme, Bauteil-Bildern und verwackelten Produkt-Schnappschüssen, die etwa bei den Earpods, mehr als einmal ins Schwarze trafen. Von daher verdient sich der Tinhte-Hinweis auf diesen Klinke-zu-Lightning-Adapter eine kurze Nennung.

Adapter 500

Im Video präsentiert, zeigen die Blogger einen Adapter, der den zukünftigen iPhone-Generationen beiliegen könnte. Der Stecker soll direkt von Apples Zulieferern stammen, aus dem gleichen Material wie auch die Apple Earpods gefertigt sein und eine 3,5mm Klinkenbuchse anbieten.

Im Test an einem iPhone 6s soll der Adapter unter iOS 10 direkt funktioniert haben, während iOS 9 eine Fehlermeldung auf dem Display ausgegeben hat. Werden Adapter und Kopfhörer-Kabel gleichzeitig angesteckt, priorisiert das iPhone den Adapter und schickt die Audioausgabe durch die Klinkenbuchse.

Im Gegensatz zu den bislang aufgetauchten Steckern trägt das jetzt von Tinhte ans Tageslicht beförderte Modell ganz klar Apples Handschrift.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2016 um 18:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven