iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel

Überraschender Neuzugang

Klarna Card unterstützt Apple Pay in Deutschland

77 Kommentare 77

Klarna wird euch schon als Bezahlmöglichkeit in Onlineshops begegnet sein. Seit April bietet der schwedische Zahlungsanbieter mit der Klarna Card auch eine kostenlose Visa-Karte an. Jetzt lässt sich diese Karte auch mit Apple Pay nutzen.

Die Klarna-Card ist kostenlos erhältlich und kann auch im Ausland ohne zusätzliche Gebühren verwendet werden. Allerdings generell mit der Einschränkung, dass Bargeldabhebungen damit nicht möglich sind.

Klarna Card Apple Pay

Die Verwaltung der Karte läuft über die Klarna-App. Zum erweiterten Funktionsumfang zählt hier auch die Möglichkeit, die eigene Zahlungsfrist auf bis zu 14 Tage auszudehnen oder die Einkäufe auf Ratenbasis zurückzuzahlen.

Wir freuen uns sehr, dass die Klarna Card nun auch in Deutschland mit Apple Pay genutzt werden kann. Dadurch können Bezahlmethoden von Klarna nicht nur online, sondern auch offline genutzt werden und Nutzer können die Vorteile von Klarna überall dort erfahren, wo mit Apple Pay bezahlt werden kann. Gemeinsam wollen wir Verbrauchern ein schnelles, sicheres und vertrauenswürdiges Bezahlen ermöglichen und so ihren Alltag vereinfachen. Bargeldloses Bezahlen ist die Zukunft und sowohl Geldbörsen als auch PIN-Codes gehören bald der Vergangenheit an. Daher ist dies ein logischer Schritt.
-Robert Bueninck, Klarna

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2019 um 10:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven