iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Kinoplaner und Film-Manager: „TodoMovies 4“ veröffentlicht

15 Kommentare 15

Die in Frankfurt ansässigen Macher des Kinoplaners TodoMovies haben Version 4.0 ihres Film-Managers zum kostenlosen Download vorgelegt und liefern damit die dritte große Überarbeitung ihrer iPhone-Anwendung aus.

best

Version 4.0 wurde nicht nur optisch erneuert, sondern ist nun auch mit einer Erweiterung für die Apple Watch ausgestattet, auf der sich persönliche Listen einsehen, Filme als gesehen markieren und bewerten lassen.

Auf dem iPhone führt TodoMovies 4 mit den persönlichen Listen eine Funktion ein, die nach Angaben der Entwickler am häufigsten nachgefragt wurde. So lassen sich neben den beiden Standard-Listen „schon gesehen“ und „unbedingt anschauen“ nun auch individuelle Kategorien (etwa: die besten französischen Arthaus-Filme .o.ä) anlegen.

Die 10MB große App ist für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus optimiert und finanziert sich durch einen 3€ In-App-Kauf, über den sich die Werbung ausblenden und die Erstellung von mehr als einer persönlichen Liste freischalten lässt.

film-app

Zuletzt wurde TodoMovies im März 2014, davor im groben Jahres-Abstand mit großen Updates versehen. In der App lassen sich Filme nach den Kategorien, Genres, und Release-Termin durchsuchen. Die Anwendung informiert über Filmbesetzungen, Schauspieler und Regisseure, erinnert beim Kinostart und versorgt euch mit Trailern, Set-Bildern und Filmfotos.

Nutzer denen TodoMovies nicht zusagt, schauen sich Movist an.

App Icon
TodoMovies
Screenplay Script
Gratis
52.9MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2015 um 15:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven